Dann müsst ihr euch den Mittelsitz wohl teilen.
Ich sehe es mal so: Wenn wir so weitermachen, dann sind 70% der Paxe VFTler. Da ist dann der Spaß im ganzen Flieger da![]()
Gibts eigentlich in NAP eine Lounge oder wo bekomm ich den Alkohol nun her, um den LH-Flug auszuhalten?
Nein, keinerlei Lounge. Aber eine Weltklasse Self Service-Restaurant mit ofenfrischen Pizzen und das zu tollen Preisen!
Das damals anwesende Maximiererpack war ja viel zu sehr beschäftigt mit dem Einstecken aller Devotionalien/Essensreste etc., die nicht bei "3" auf dem Baum waren...Dann würde es ja nachdem bei LX2026 nix mit der Kissenschlacht war... Evtl. auf dem letzten LH Italia Leg was daraus werden!![]()
Aber an die Pizzen, die du in der Innenstadt Neapels (Nicht der Touristennepp, die richtigen einfachen Restaurants) bekommst, werden die bestimmt nicht rankommen![]()
Dann hoffe ich, dass ihr nichts dagegen habt wenn ich aus Reihe 5 meinen Platz schön nach hinten neige![]()
Gerne, dann habe ich nicht so weit, dir die Cola light über den Kopf zu schütten.
Hach, wird das schön...
Dann hoffen wir doch auf eine NEK - dann hat kraven sowieso die ganze Zeit Eure Knie im Rücken!
Möchte vielleicht einer der VFTler noch sein(e) Kleinkind(er) mit ins Flugzeug bringen?Gerne, dann habe ich nicht so weit, dir die Cola light über den Kopf zu schütten.
Hach, wird das schön...
Möchte vielleicht einer der VFTler noch sein(e) Kleinkind(er) mit ins Flugzeug bringen?
Ich bin mir sicher dann ist das Unterhaltungsprogramm komplett![]()
NEK bei LHI?
Ich stehe mit LHI in Verhandlung, dass für den Abschiedsflug die Reihe 5 und 6 NEK bekommt.
Ich hatte da eigentlich fest mit der Unterstützung durch MLang2 gerechnet. Natürlich vorne in der C.