LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Inzwischen ist die Maschine auf E5 runter. Man sollte sich beeilen.

• Like
Reaktionen: belair
K

kraven

Guest
Gibts eigentlich in NAP eine Lounge oder wo bekomm ich den Alkohol nun her, um den LH-Flug auszuhalten?

• Like
Reaktionen: Kenneth
K

kraven

Guest
Nein, keinerlei Lounge. Aber eine Weltklasse Self Service-Restaurant mit ofenfrischen Pizzen und das zu tollen Preisen!

Aber an die Pizzen, die du in der Innenstadt Neapels (Nicht der Touristennepp, die richtigen einfachen Restaurants) bekommst, werden die bestimmt nicht rankommen :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dann würde es ja nachdem bei LX2026 nix mit der Kissenschlacht war... Evtl. auf dem letzten LH Italia Leg was daraus werden! :p
Das damals anwesende Maximiererpack war ja viel zu sehr beschäftigt mit dem Einstecken aller Devotionalien/Essensreste etc., die nicht bei "3" auf dem Baum waren... :censored:
Wahrscheinlich ist die Kissenschlacht nur deswegen gescheitert, weil einer der Maximierer bereits alle Kissen eingepackt hatte. ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe mumielein vorhin den letzten E-Klasse-Sitz reserviert. Ich hatte mir zuvor natürlich ebenfalls einen gesichert, schon aus Prinzip. Wir belegen derzeit in Reihe 6 die Sitze A und C, dies nur als Warnhinweis für alle Katzenschuh- und T-Shirt-Hasser. Ich werde die Tickets dann bis morgen ausstellen lassen.

Darüber hinaus habe ich uns MUC-NAP/MXP-MUC mit 20 EUR Gutschein für 118 EUR inkl. TSC in bei lh.com in die T-Klasse gebucht. Sehr erfreulich, dass nun auch die T-Klasse in Sachen YQ subventioniert wird. Hinreise am Donnerstagabend (27OCT), zurück am Sonntagvormittag (30OCT). Dort belegen wir derzeit die üblichen Sitze am Notausgang. Das Ganze wird also ein Kurzurlaub.

K

kraven

Guest
Dann hoffe ich, dass ihr nichts dagegen habt wenn ich aus Reihe 5 meinen Platz schön nach hinten neige :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gerne, dann habe ich nicht so weit, dir die Cola light über den Kopf zu schütten. :)
Hach, wird das schön...
Möchte vielleicht einer der VFTler noch sein(e) Kleinkind(er) mit ins Flugzeug bringen?
Ich bin mir sicher dann ist das Unterhaltungsprogramm komplett ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich hatte da eigentlich fest mit der Unterstützung durch MLang2 gerechnet. Natürlich vorne in der C.

Eigentlich keine schlechte Idee. Der kleine Senator kostet ja schließlich nix und hat auf dem letzten Flug schon ein Upgrade erhalten. Ich wechsel dann in Reihe 6 mit den INF (darf ja eh nicht an den Notausgang), damit die C-Kabine (Entschuldigung, ich meinte die gleichen Sitze vor dem Vorhang) auch was davon hat, wenn meinem Kleinen langweilig wird.
:D

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Na gut, bei soviel Zuspruch habe ich auch gebucht. (y) Economy, T -> 5F
Wir sollten vllcht LH informieren, möchte Blaskapelle und am nächsten Tag in allen Zeitungen ("mit unseren besten Fans/Kunden auf dem letzten Flug") stehen. =;