Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.482
1.005
ANZEIGE
Bei mir auch!
Aber macht doch nicht so ein Stress - das Geld ist ja da wo sein soll!
Ansonsten halt Oktoberlastschrift zurück holen!

Ich nutze verschiedenen Bankkonten -- fehler geht keine

Ich bin übrigens auch nicht "Fehlerfrei"
Ja dass ist natürlich dann ok.
Und mein Mitleid an dich, ich bin übrigens fehlerfrei. Zumindest habe ich noch nie Millionen fehlerhafte Emails versand und bisher noch nicht auf meine Fehler reagiert.

Ramiel

Reguläres Mitglied
16.07.2019
50
27
Ich gehe bei der Masse an Meldungen hier von einem generellen IT Fehler aus. Da scheint irgendwas diese Erinnerung falsch getriggert zu haben.Seltsam finde ich aber, dass ja dieser Mindestbetrag ausgerechnet wurde den man zu Überweisen hätte. Ich hoffe persönlich dass die das korrigieren und der Prozess nicht weiter läuft und evtl. mehr passiert.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.012
884
Ich gehe bei der Masse an Meldungen hier von einem generellen IT Fehler aus. Da scheint irgendwas diese Erinnerung falsch getriggert zu haben.Seltsam finde ich aber, dass ja dieser Mindestbetrag ausgerechnet wurde den man zu Überweisen hätte. Ich hoffe persönlich dass die das korrigieren und der Prozess nicht weiter läuft und evtl. mehr passiert.
Die sind angezählt... Noch so eine Nummer dann kündige ich. Status hin oder her

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
364
369
Ja und Nein. Aktuell behauptet die Advanzia, dass das Geld nicht dort ist, wo es sein soll.
Ich sehe eine Abbuchung von meinen Lastschriftkonto und eine Gutschrift im KK -- Konto,
das reicht mir!
Allerdings hat Gutschrift eine neue Bezeichung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die sind angezählt... Noch so eine Nummer dann kündige ich. Status hin oder her
tschüß und verzählt Dich nicht :sleep:

• Like
Reaktionen: jotxl und deecee

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.012
884
Ich bin erst seit paar Monaten dabei. Generell finde ich die Konditionen in Fremdwährung ohne Gebühr zu zahlen und dabei Punkte zu sammeln super. Ich muss hier mal durch die Historie lesen, evtl. bin ich da blauäugig.
Ich war grundsätzlich zufrieden – meine Ansprüche an eine Kreditkarte sind wirklich überschaubar. Aber eine Bank sollte schon in der Lage sein, zu unterscheiden, ob ein Kunde bezahlt hat oder nicht. Wenn dann plötzlich eine ganze Welle an Mahnungen rausgeht, ist das für mich ehrlich gesagt ein major incident.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.159
2.763
gerade eine mail von advanzia bekommen.

Sehr geehrter Herr f0zzyNUE,

Sie haben kürzlich eine Mahnung per E-Mail erhalten, obwohl der offene Betrag bereits per SEPA-Lastschrift (SDD) beglichen wurde. Bitte betrachten Sie diese Mahnung daher als gegenstandslos.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung

• Like
Reaktionen: lstoever77

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.829
3.133
DRS, ALC
Sehr geehrter Herr Eastside,

Sie haben kürzlich eine Mahnung per E-Mail erhalten, obwohl der offene Betrag bereits per SEPA-Lastschrift (SDD) beglichen wurde. Bitte betrachten Sie diese Mahnung daher als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

• Like

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.059
1.725
Ich war grundsätzlich zufrieden – meine Ansprüche an eine Kreditkarte sind wirklich überschaubar. Aber eine Bank sollte schon in der Lage sein, zu unterscheiden, ob ein Kunde bezahlt hat oder nicht. Wenn dann plötzlich eine ganze Welle an Mahnungen rausgeht, ist das für mich ehrlich gesagt ein major incident.

Jetzt fehlt nur noch, dass sie Karten von Leuten aufgrund von eingezahltem Guthaben sperren, weil sie der falschen Mahnung gefolgt sind.. 😂

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
862
618
Sehr geehrte

Mit freundlichen Grüßen

-----------------------------------------------------------

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.059
1.725
Sehr geehrte

Mit freundlichen Grüßen

-----------------------------------------------------------
Ja bitte jetzt jeder Einzelne aus dem Forum den erhaltenen Text hierher kopieren. 😉
Könnten uns dann ja mal den Spaß machen und diese zählen und abgleichen mit den geposteten Mahnungen..

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.092
864
Immerhin haben sie aber wohl nur an die geschickt, die auch die Mahnung erhalten haben.
ich habe den Text jedenfalls nicht erhalten (hab aber auch keine Abbuchung)

• Like

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
853
488
Hoffentlich kündigen alle die Advanzia Hilton Card, die es hier angekündigt haben... mein Status wurde dank der Karte nun bis März 2027 verlängert. Yes! Heidelberg, Toronto, Conrad Singapur, Sorrento nächstes Jahr als Diamond genießen...Und damit die Verlängerung bis März 2028 fast safe! Und nicht mehr weit bis zum Lifetime Diamond...;)

Zuletzt bearbeitet:

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.012
884
Hoffentlich kündigen alle die Advanzia Hilton Card, die es hier angekündigt haben... mein Status wurde dann der Karte nun bis März 2027 verlängert. Yes! Heidelberg, Toronto, Conrad Singapur, Sorrento nächstes Jahr als Diamond genießen...Und damit die Verlängerung bis März 2028 fast safe! Und nicht mehr weit bis zum Lifetime Diamond...;)
In Nord Amerika kann man Hilton doch eh knicken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade auch mal angerufen, weil ich keine „Sorry-Falsch-Email“ bekommen habe. Zitat Email ignorieren, Geld ist da. Sie wissen auch nicht, warum die IT so spinnt. 😂
Wir wissen auch nicht wo ihr Geld hin ist. Sorry

• Haha

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
853
488
In Nord Amerika kann man Hilton doch eh knicken
Kann man so pauschal nicht sagen. Dieses Jahr im Hilton New York Midtown eine gute Lounge mit tollem Frühstück und guter Happy Hour (und zwischendurch unlimited Soda und coffee for free) und das Miami Hilton Bentley mit Strandliegen/Sonnenschirm und Wasser am Strand jeweils inklusive plus 30 Dollar pro Tag F&B Guthaben sehr zufriedenstellend genossen.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.872
3.646
HAM, LBC
ANZEIGE
Das kam gerade eben per E-Mail:

Sehr geehrter DeeCee,

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: bell