ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.023
3.699
ANZEIGE
Du meinst, die laufen dann richtig raus? Ins Freie?

Laut Aussagen des Lounge-Personals und der Fahrer... ja.

Ich dachte, die fahren einfach nur runter, sehen, dass noch kein Auto da ist, stehen ansonsten aber vor der verschlossenen (Glas-)Tür und kommen nicht weiter ...

Klassische Sicherheitsbereich-Tür. Normalerweise nur mit
Karte zu öffnen. Im Notfall aber auch ohne. Dann mit 'nem
lauten Alarm. Und einmal draussen... ist halt draussen...

Ob "beim Telefonieren in Gedanken versunken" oder "hier
ist gar kein Fahrer und 'ich verpasse den Flug' Panik" – ich
kann's mir schon vorstellen, dass es passiert. Humans.

Zuletzt bearbeitet:

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
890
88
East Hampton
Ich hab ja nun schon viele “Optimierungsrunden“ miterleben dürfen (müssen). Gestern war es wieder mal soweit und ich stand sprachlos auf dem Vorfeld.

Auf der Limousine über die komplette Vordertür eine Sixt Werbung, natürlich auch noch in Orange. Wahnsinn. Der Gedanke des Excel Zauberers sicherlich, die 100€ p.m. kickback nehmen wir auf jeden Fall auch noch mit.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.919
4.810
Auf der Limousine über die komplette Vordertür eine Sixt Werbung, natürlich auch noch in Orange. Wahnsinn. Der Gedanke des Excel Zauberers sicherlich, die 100€ p.m. kickback nehmen wir auf jeden Fall auch noch mit.
Ich will das Auto nicht kaufen. Von daher ist mir herzlich egal, ob da eine Werbung auf der Tür ist oder ob es in pinkmetallic bestellt wurde.

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
413
747
HAJ
Auf der Limousine über die komplette Vordertür eine Sixt Werbung, natürlich auch noch in Orange. Wahnsinn.

Demnächst auch bei LH?

paid-advertising-on-the-overhead-bins-on-air-asia.jpg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.172
14.038
FRA/QKL
Wenn es hilft, den Zubringer von meinem Heimatflughafen nach FRA zu erhalten, dann auch gern mit Werbung auf den Gepäckfächern. Notfalls auch mich Werbespots in den Gepäckfächern beim Einsteigen.
Wie wäre es mit einem Kaffeefahrtenverkäufer an Bord für Kissen, Heizdecken, Kochtöpfe und Stützstrümpfen. :ROFLMAO:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.720
6.664
Schön finde ich das SIXT logo auch nicht aber ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen das es mich aktiv stören würde.
Um ehrlich zu sein: Lieber ein sauber und professionell aufgeklebter Sixt-Aufkleber, als das, was ich bei meiner letzten Limo-Fahrt mit LH-Fahrzeug vor dem Wechsel hatte, nämlich ein "Dr v P r ch , F y L uft an a" innen an der Scheibe.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
890
88
East Hampton
Schön finde ich das SIXT logo auch nicht aber ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen das es mich aktiv stören würde.
Es geht mir da nach vielen Jahren um was grundsätzliches. Das Erlebnis verwässert und die Exklusivität geht verloren. Ich möchte klar erkenntlich von LH abgeholt werden und nicht von Sixt. Im FCT sitzen mittlerweile auch oft mehr (Upgrade)SENs als HONs rum, das nervt und ist völlig unnötig.

Kagekiko

Reguläres Mitglied
10.03.2025
25
40
Es geht mir da nach vielen Jahren um was grundsätzliches. Das Erlebnis verwässert und die Exklusivität geht verloren. Ich möchte klar erkenntlich von LH abgeholt werden und nicht von Sixt. Im FCT sitzen mittlerweile auch oft mehr (Upgrade)SENs als HONs rum, das nervt und ist völlig unnötig.
Nerven dich die Sen, weil sie Sen sind oder weil sie sich schlecht benehmen? Ich finde da ist ein großer Unterschied. Bloß weil jemand reinkommt weil der Upgraded ist er ja nicht per se schlecht oder? Finde daher die Aussage zu verallgemeinernd.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
890
88
East Hampton
Schickst du das Taxi auch wieder weg, wenn ein Touran und kein Mercedes kam? Schließlich könnte das Taxi-Erlebnis ja verwässert werden …
Nein, aber ich würde Blacklane oder eine schwarze Hotellimousine wegschicken wenn eine Sixt oder Coca Cola Werbung drauf wäre.

Um es noch mal klar zu machen, weder Swiss noch Emirates würde jemals auf diese Idee kommen. LH schon, das stört mich.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.051
678
Nein, aber ich würde Blacklane oder eine schwarze Hotellimousine wegschicken wenn eine Sixt oder Coca Cola Werbung drauf wäre.

Um es noch mal klar zu machen, weder Swiss noch Emirates würde jemals auf diese Idee kommen. LH schon, das stört mich.
LX kommt noch nicht mal auf die Idee mich auf dem Apron überhaupt abzuholen…

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.665
6.187
MUC/INN
ANZEIGE
300x250
Im FCT sitzen mittlerweile auch oft mehr (Upgrade)SENs als HONs rum, das nervt und ist völlig unnötig.
Klingt als wärst du einer der Alt-45er Blockwarte, die im Telefonverbotsschild auf den Tischen ihren Fetisch entdeckt haben und jedem unter die Nase reiben müssen, weil sie sich zum Hausmeister des FCT berufen fühlen