Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Können kann man schon. Ob sie jedoch auch gutgeschrieben werden?

D

derstille

Guest
Real in Osnabrück

Für alle die bei real in Osnabrück Paybackpunkte sammeln, in der heutigen Ausgabe der - ON am sonntag - ist ein 10fach Coupon (30.05 - 04.06 ) für einen Einkauf drin.Ist nur für Osnabrück gültig.

Grund: Eine zufahrtstrasse war wegen eines Brückenneubaus gesperrt jetzt ist die Brücke fertig und man kann real wieder ohne umwege erreichen.

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Mal was etwas anderes - Thema Aral...
schon mal jemandem aufgefallen, dass seit heute mittag die Preise für die Premiumkraftstoffe "SuperPlus" und "Ulitmate 102" angepasst worden sind?
Statt 6 bzw. 14 Cent Unterschied zu gewöhnlichem Super sind es nur noch 4 bzw. 6 Cent!!!
Kurios!
(habe mehrere Tankstellen in Ost und West geprüft - exemplarisch eine in der Nähe von Kassel)

Anhänge

• Aral-heute.JPG
    Aral-heute.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 51

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Also, sowohl gestern, als auch heute funktioniert der Login problemlos.

Ich kann allerdings keine "Sammelmöglichkeiten" mehr für FM-Coupons finden und die bislang gesammelten Punkte sind weg.

Wenn dieser Service seitens FM eingestellt worden sein sollte, wäre dies höchst bedauerlich.

Und es wurde eingestellt

Lieber carnok,
seit Samstag erscheint Ihr familymanager in einem neuen Gewand mit vielen neuen Funktionen, mehr Informationen und praktischen Online-Coupons. Damit können Sie weiterhin fleißig PAYBACK Punkte bei real,- sammeln und bares Geld sparen.

Durch eine weitere Neuerung wird es künftig das PAYBACK Punktekonto bei familymanager.de nicht mehr geben. Dazu werden Ihre bisher bei uns gesammelten PAYBACK Punkte selbstverständlich Ihrem regulären PAYBACK Konto automatisch in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Ein Coupon-Ausdruck für Ihren nächsten Einkauf in Ihrem real,- Markt ist nicht notwendig.

Profitieren werden Sie nach wie vor durch unsere weiteren Rabatt-Aktionen, zusätzlichen Coupons oder attraktiven Gewinnspielen speziell für Familymanager und ihren Nachwuchs!

Weiterhin viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr Team von familymanager

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: Lunatik
D

derstille

Guest
real FM

Aus den 300fach für die Aufsteckbürsten sind wieder 300 Extra Punkte geworden.

allesgut

Neues Mitglied
01.05.2010
5
0
Die neuen familymanager Coupons. Anhang anzeigen 16425
Wo sind die ganzen gesammelten Punkte nru hin. Ist ja alles Neu gemacht worden :mad:

Heute kam folgende Info per Newsletter:

...Durch eine weitere Neuerung wird es künftig das PAYBACK Punktekonto bei familymanager.de nicht mehr geben. Dazu werden Ihre bisher bei uns gesammelten PAYBACK Punkte selbstverständlich Ihrem regulären PAYBACK Konto automatisch in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Ein Coupon-Ausdruck für Ihren nächsten Einkauf in Ihrem real,- Markt ist nicht notwendig....

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Mal was etwas anderes - Thema Aral...
schon mal jemandem aufgefallen, dass seit heute mittag die Preise für die Premiumkraftstoffe "SuperPlus" und "Ulitmate 102" angepasst worden sind?
Statt 6 bzw. 14 Cent Unterschied zu gewöhnlichem Super sind es nur noch 4 bzw. 6 Cent!!!
Kurios!
(habe mehrere Tankstellen in Ost und West geprüft - exemplarisch eine in der Nähe von Kassel)

Stimmt:
1,569 Super
1,609 Super Plus
1,629 Ultimate 102
Also braucht es nur noch einen 19fach* Coupon für Ultimate-Kraftstoff und ich würde das Zeug mal probieren lassen.
*7fach Coupons für normale Kraftstoffe gibt es zur Genüge + 6 Cent Preisunterschied

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Rest in Piece.

Müssen eben wieder die 10fach herhalten.

Bei real die 10fachen kannst du idR vergessen und bei dm stellen sich einige Filialen sowas von **** an, wenn es um die Einlösung des 10fachen geht. Die meinen, sie müssten selbst die 10fachen Punkte aus eigener Tasche zahlen. (n)

Der Mittwoch wird einem fehlen ... :cry:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei real die 10fachen kannst du idR vergessen und bei dm stellen sich einige Filialen sowas von **** an, wenn es um die Einlösung des 10fachen geht. Die meinen, sie müssten selbst die 10fachen Punkte aus eigener Tasche zahlen. (n)

Der Mittwoch wird einem fehlen ... :cry:

Ohne 10fachen geh ich aber dort nicht einkaufen. Sowohl bei Real als auch bei DM.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und es wurde eingestellt

Alles Gute hat ein Ende.

Wobei der Anfang vom Ende ja schon vor einiger Zeit begonnen hatte.

Wenn ich an die Anfangszeiten zurückdenke... 20 Zettel zum Einscannen hingelegt... Zurück in den Laden... usw ;)

Dann wurde es weniger, aber immer noch akzeptabel. Richtung Ende dann konnte man nebenbei noch 300 Punkte mitnehmen.

Aber man soll immer alles mitnehmen, was möglich ist, wenn es möglich ist. Wenn es dann vorbei ist, sollte man nichts versäumt haben.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Stimmt, für uns ist das Thema Real damit durch.

So pauschal sollte man dies nicht sehen. Es gibt immer wieder gute Angebote, wo real "unschlagbar" ist bzw. man meist problemlos Coupons einsetzen kann.

Abwarten, was die Zukunft noch so alles bringt.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Gut das ich am Freitag noch einmal einen 300er eingesetzt habe. Der 300er den ich im März eingesetzt habe ich allerdings verschwunden :-(

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
So pauschal sollte man dies nicht sehen. Es gibt immer wieder gute Angebote, wo real "unschlagbar" ist bzw. man meist problemlos Coupons einsetzen kann.

Abwarten, was die Zukunft noch so alles bringt.
Sicher, nur war Real bis jetzt auch nicht perfekt nutzbar (bedingt d.d. Lage) und jetzt lohnt es immer weniger. So mal schnell auf der "Durchreise" z.B. Kaffee mit je 300er kaufen fällt da flach ;)

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte am 28.05.11 mal meine eCoupons durchgeschaut und 3 mal den selben eCoupon drin gehabt:
100 Extra Punkte für den nächsten Online Einkauf
Als Dankeschön für Ihre letzte Prämienbestellung.

Dabei hab ich noch nie eine Prämie bestellt.

Hab dann mal aus Spaß alle 3 Coupons aktiviert und eine Kleinigkeit bei Amazon bestellt, was ich eh gemacht hätte.

Heute schau ich mir nochmal die eCoupons durch, waren genau diese 3 x 100 Punkte verschwunden, ich hab die nicht gelöscht oder sonst was damit gemacht.

Sind irgendjemanden hier auch diese 100 Punkte eCoupons aufgefallen ?