ANZEIGE
@ medscrub
Hallo, kannst du bitte die Coupons etwas größer einstellen? Danke vielmals!
Hallo, kannst du bitte die Coupons etwas größer einstellen? Danke vielmals!
Weiß jemand von euch wann der nächste Personalkauf bei Real ist?
Ein kleiner Tip an alle, die mit dem Ausdrücken der FM-Coupons in richtiger Größe Schwirigkeiten haben.
Sie sollten den Coupon (so wie es ist) mit Hilfe des PDF-Viewers (z.B Foxit Reader ) öffnen und in der Menüleiste Tools (Werkzeuge) auf Funktion Schnappschuß drücken. Danach kann der Kupon mit einem Maus- Gitter umgarnt werden. Das Programm setzt diesen Abbild des Coupons in den Windows-Zwischenspeicher ab. Danach kann am besten OfficeOrg 3.3 geöffnet und als Worddokument kann dieser Abbild dort gespeichert werden.
So spart man auch Drücker- Papier, was für viele Sparfüchse hier im Club wichtig erscheint!
Ich denke, daß viele unerfahrene Clubmitglieder nach meinem Rat keine Anfragen mehr in der zukunft an den Moderator and Co. stellen werden, damit er wichtigere Dinge erledigen kann.
Ich habe festgestellt, daß seit Anfang Mai 2011 der 300-er FM-Coupon hier im Club unkritisch verändert wurde. Bei dem Text : So funktioniert es : auf dem Kupon unten links hat jemand die Wörter " funktioniert es " aus dem Kupon entfernt. Diese veränderte Schablone wird jetzt schon 2 Monate verwendet.
!
Richtigkeitshalber bitte ich trotzdem die Text-Passage: So funktioniert es: wieder im Kupon einzufügen bzw. eine neue richtige Schablone herzustellen.
Sö schläft man dann ruhiger, wenn alles richtig aussieht.
Weiß jemand von euch wann der nächste Personalkauf bei Real ist?
Hallo liebe Mitglieder unseres FM-Clubs, sowie alle aktive Mitwirkende, die die neue Coupons bearbeiten und einstellen.
Zuerst möchte ich mich für ihre excellente Arbeit bedanken. Diejenigen, die auf diese Idee kamen anderen Konsumenten diese Coupons zur Verfügung zu stellen, sind herausragende Persönlichkeiten und fürsorgliche Mitmenschen. So gewinnt die gesamte deutsche Gesellschaft an Wohlstand und wir (Clubmitglieder) werden zufriedener und mitfühlender zueinander.
Ein kleiner Tip an alle, die mit dem Ausdrücken der FM-Coupons in richtiger Größe Schwirigkeiten haben.
Sie sollten den Coupon (so wie es ist) mit Hilfe des PDF-Viewers (z.B Foxit Reader ) öffnen und in der Menüleiste Tools (Werkzeuge) auf Funktion Schnappschuß drücken. Danach kann der Kupon mit einem Maus- Gitter umgarnt werden. Das Programm setzt diesen Abbild des Coupons in den Windows-Zwischenspeicher ab. Danach kann am besten OfficeOrg 3.3 geöffnet und als Worddokument kann dieser Abbild dort gespeichert werden.
In dem OfficeOrg-Programm kann der Kuponabbild dann beliebig verkleinert oder vergrössert werden. Man kann dann bis zu 4 Kupons pro Seite abspeichern.
So spart man auch Drücker- Papier, was für viele Sparfüchse hier im Club wichtig erscheint!
Ich denke, daß viele unerfahrene Clubmitglieder nach meinem Rat keine Anfragen mehr in der zukunft an den Moderator and Co. stellen werden, damit er wichtigere Dinge erledigen kann.
Eine kleine Bitte an die Couponbearbeiter habe ich trotzdem.
Sehr verehrte Couponbearbeiter!
Ich habe festgestellt, daß seit Anfang Mai 2011 der 300-er FM-Coupon hier im Club unkritisch verändert wurde. Bei dem Text : So funktioniert es : auf dem Kupon unten links hat jemand die Wörter " funktioniert es " aus dem Kupon entfernt. Diese veränderte Schablone wird jetzt schon 2 Monate verwendet.
Probleme bei Real gab es bisjetzt keine.
Richtigkeitshalber bitte ich trotzdem die Text-Passage: So funktioniert es: wieder im Kupon einzufügen bzw. eine neue richtige Schablone herzustellen.
Denn auf lange Sicht weiß man nicht, ob Real-Mitarbeiter diese Veränderung entdecken werden. Sö schläft man dann ruhiger, wenn alles richtig aussieht.
Viele Grüße an die Community!
Sonst würden hier einige wohl jeden Tag nen 300er einlösen.
Sonst würden hier einige wohl jeden Tag nen 300er einlösen.
Die neuen familymanager Coupons. Anhang anzeigen 16425
Wo sind die ganzen gesammelten Punkte nru hin. Ist ja alles Neu gemacht worden![]()
300fach Punkte für alle Oral-B 3er Aufsteckbürsten
Gültig bis 11.06.11