Das Wetter ist schuld! Die trockene und warme ungewöhnliche Witterung im Frühjahr hat vielerorts dafür gesorgt, dass blablabla ... ... ...
Aber die Formulierung "Die Infektionsquelle ist weiter aktiv" ist einfach
Auch wenn ansonsten Maulkörbe und Denkverbote ausgesprochen wurden.![]()
Bleibt ja noch der frische Fisch. Obwohl, der Fisch soll ja auch ein Symbol für eine Gruppe sein, habe ich mal so gehört.![]()
In der Tat! Als harmonischen Kompromiss gab es in unserem prekären Haushalt deshalb heute auch Fishburger mit frischen Salatblättern und Gurke (alles aus der Tonne).
Wir müssen dieser Tage noch mehr sparen, das Pferd muss nächste Woche in die Klinik, die Rechnung wird zweifellos astronomisch sein, Heilungschancen sehe ich keine, aber das macht ja nichts. Auf Lappalien wie die eigene Gesundheit kann und möchte schon lange niemand mehr Rücksicht nehmen. Das überlassen wir dem hochbesorgten Establishment. Hier leben wir lieber nach dem Motto: Alles für die Katz!
Das ist doch auch gut: ich nehme an, Du bist als Mülltonnenesser nicht adäquat krankenversichert. Durch das Vollpumpen des Pferdes mit Medikamenten, erhöht sich auch die Dosis für Dich, die Du nach der Schlachtung einnimmst. Empfehlung: Blutwurst. Du brauchst noch nicht mal eine Kühltruhe, wenn das Pferd genug intus hat, vergammelt das Fleisch nicht.
Die "umgeleitete Scheisserei" von flysurfer und mumilein nennt man dann wohl "fehlgeleitete Rendite Ausschüttung"? Nur um betriebswirtschaftlich unterstützend anwesend zu sein
Ich hoffe, dass die beste Impfung gegen EHEC diejenige ist, eine Salatgurke erst dann zu verspeisen, wenn sie in den Muskelfasern eines Rindviechs oder eines Schweins angekommen ist.
Dann würde ich alles richtig machen![]()
Hühnergrippe, Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, etc. nach einen erfolgreich von Bild, RTL, SAT1 auf`s minimum menschlischer Rechte reduzierten Augenzeugen dieser Epedemien, gab es ja meistens einen Impfstoff, welcher unglaublich gut und wichtig fürs überleben der Allgemeinheit war.
90% davon wurden entsorgt!
Strange Marketing?
Ehrlich gesagt nehme ich gerne jeden Antikörper der Pharmaindustrie an wenn ich oder die meinen mit einem HUS auf der Intensivstation liegen. Denn genau darum geht es im Moment. Bis letzte Woche war man beim HUS bis auf Dialyse und supportive Behandlung machtlos was die Ursachen angeht.
Es schreien immer alle gleich nach der Pharmamafia, aber wenn du selber mal krank bist willst du sicher nicht ohne auskommen. Und wäre die Schweinegrippe zu einer ausgewachsenen Epidemie mit vielen Toten herangewachsen hätten alle nach der Pharmaindustrie und dem Gesundheitsministerium geschrien.
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, ob es zu Problemen bei Einreisen in anderen Ländern kommen kann?
Vielleicht ist die Frage idiotisch, aber wenn ich an manche Hysterie in den letzten Jahren zurückdenke, würde mich nicht wundern, wenn in USA jemand die Situation in D zur Pandemie ausarten lässt (und sei es ja noch so unsinnig) und irgendwelche Restriktionen für die Einreise erklärt....
Wir müssen dieser Tage noch mehr sparen, das Pferd muss nächste Woche in die Klinik, die Rechnung wird zweifellos astronomisch sein, Heilungschancen sehe ich keine, aber das macht ja nichts.
Mein Experte hat mir weiterhin bestätigt : auch scharf bis schwarz gegrillt tötet den Erreger.....schönen Tag noch
Die deutschen sind einfach nur Tod-sterilisiert.
Wenn Knder bei der kleinsten Erkältung vom Hofarzt verordnet, Anti-Biotikum schlucken müssen, können sie natürlich keine Abwehrkräfte entwickeln.
Sollte ein Fall wie Ehec eintreten, sind die Viren bereits auf wohl genährten Boden angekommen.
Die saubere Welt ist so hygienisch, dass dem Menschen angeborene Abwehrkräfte abhanden gekommen sind.
Ich denke eher an das Pferd von flysurfer![]()
Die "sauberen " Länder wie z.B. China werden schon zeitnah reagieren, es handelt sich schliesslich um eine tödliche Seuche. wer dies nicht erkannt hat, ist halt in einem momentan nicht wichtigen Bereich des Körpers steril.
PS.; Solche Keime kann man in einem einfachen Labor züchten, und unsichtbar verteilen, versprühen, oder Lebensmittel Substanzen beimischen.
Mikrobiologisch findet eine entwicklung20 x20 pro sekunde statt.