LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Mal ganz ernsthaft: LH hat für den allerletzten LHI-Flug (aka Abschiedsflug) zweifellos selbst etwas in Planung. Das gebietet eigentlich schon das Selbstverständnis eines Unternehmens, das sich für die beste Airline der Welt hält. Alles andere würde ja denen Recht geben, die LH für arrogant und asozial halten. Und das sind, fragt unsere 120% HONs, doch alles nur Neider und Spinner, die sowieso von nichts Ahnung haben.

• Like
Reaktionen: nhobalu

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Mal ganz ernsthaft: LH hat für den allerletzten LHI-Flug (aka Abschiedsflug) zweifellos selbst etwas in Planung. Das gebietet eigentlich schon das Selbstverständnis eines Unternehmens, das sich für die beste Airline der Welt hält. Alles andere würde ja denen Recht geben, die LH für arrogant und asozial halten. Und das sind, fragt unsere 120% HONs, doch alles nur Neider und Spinner, die sowieso von nichts Ahnung haben.

Mmh, ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher - ich bin ja nun einige Male mit LHI geflogen und Fakt ist ja, dass da LH Mainline-Crews aus MUC, FRA, BRU, VIE jeweils für ein Paar Tage nach MXP pendeln und dann bei LHI "Dienst tun". Insofern existiert keine echte "Corporate Identity", d.h. es wird ja kein Unternehmen im ursprünglichen Sinne geschlossen. Die Deutschen Crews fliegen danach heim und fliegen eben nicht mehr nach MXP zur LHI zurück.
Es könnte natürlich höchstens sein, dass die Italienische Crew (wenn dann noch vorhanden) den letzten Flug durchführen darf/muss und dann evtl. etwas sentimentaler ist?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Welche jüngeren Männer vergeben bei LH denn 80% HON, wenn man mit ihnen schläft?

Vergisses, auf jüngere Männer stehe ich auch nicht.
Derjenige, mit dem ich ins bett gehen würde, muss erwiesenermaßen exakt gleich alt sein wie ich (zumindest in der selben Stunde geboren), im gleichen Krankenhaus geboren worden sein wie ich und auf jeden Fall die gleich Haarfarbe haben.

Sonst wird da nix draus.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Mist, ich hab bei SPG als Sammeloption Meilen drin, sonst hätte ich die paar Pünktchen zusammen.

Woher habt ihr die 85.-€ Rate? Ich sehe nur 100.-€.

Sehe auch nur die Rate mit 100 € !
Wobei das Sheraton den Vorteil hat das man keinen Shuttle braucht am Abend bei der Ankunft aus NAP !
Jedoch kostet aber das HIX nur 70 € und ist genauso neu wie das Sheraton

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.377
4.768
GRQ
Rege Diskussion - ich freue mich schon auf die Reise.

Ich habe Diamond bei Hilton (schwer erkampft auf CUR) und kein Status bei anderen Ketten, da kann ich einen Shuttle verschmerzen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe mich jetzt parallel auch mal per Firmenrate in ein Club-Zimmer im Sheraton eingebucht.
Da beide Buchungen (Sheraton und Garden Inn) flexibel sind, entscheide ich dann einfach kurz vorher, wo ich übernachte.