ANZEIGE
Bin mal gespannt wann LH mitbekommt das der A319 2/3 mit Statuskunden belegt ist, welche sich dann alle auch noch untereinander kennen
gar nicht. Wie auch?
Bin mal gespannt wann LH mitbekommt das der A319 2/3 mit Statuskunden belegt ist, welche sich dann alle auch noch untereinander kennen
gar nicht. Wie auch?
Bin mal gespannt wann LH mitbekommt das der A319 2/3 mit Statuskunden belegt ist (...)
Ich hab das HiX mal flexibel für 80.-€ gesichert.
Mal ganz ernsthaft: LH hat für den allerletzten LHI-Flug (aka Abschiedsflug) zweifellos selbst etwas in Planung. Das gebietet eigentlich schon das Selbstverständnis eines Unternehmens, das sich für die beste Airline der Welt hält. Alles andere würde ja denen Recht geben, die LH für arrogant und asozial halten. Und das sind, fragt unsere 120% HONs, doch alles nur Neider und Spinner, die sowieso von nichts Ahnung haben.
Mmh, ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher
Ich auch nicht, aber ich habe ja sowieso von nichts Ahnung, fragt die 120% HONs.![]()
Ich auch nicht, aber ich habe ja sowieso von nichts Ahnung, fragt die 120% HONs.![]()
Ich sehe es schon kommen - man bekommt zum Abschied dann eben zwei Getränkerunden anstelle einer![]()
Ich hab mir meinen HON Status erschlafen...
Im Bett mit Dr. Franz?![]()
Wer noch Starpoints übrig haben sollte - das Sheraton Malpensa kostet nur 2800 Starpoints + USD 45.
nö nö nö nö nö...
ich stehe nicht auf ältere Männer..
Mist, ich hab bei SPG als Sammeloption Meilen drin, sonst hätte ich die paar Pünktchen zusammen.
Woher habt ihr die 85.-€ Rate? Ich sehe nur 100.-€.
Welche jüngeren Männer vergeben bei LH denn 80% HON, wenn man mit ihnen schläft?
Mist, ich hab bei SPG als Sammeloption Meilen drin, sonst hätte ich die paar Pünktchen zusammen.
Derjenige, mit dem ich ins bett gehen würde, muss erwiesenermaßen exakt gleich alt sein wie ich (zumindest in der selben Stunde geboren), im gleichen Krankenhaus geboren worden sein wie ich und auf jeden Fall die gleich Haarfarbe haben.
Jedoch kostet aber das HIX nur 70 € und ist genauso neu wie das Sheraton
3.000 gekaufte Starpoints kosten $84.00 + Zuzahlung $45.00, das sind umgerechnet knapp 89 Euro die Nacht - auch okay, oder?!
Du willst also Sex mit deiner Zwillingsschwester.
Na Bravo.