ANZEIGE
Threadtitel hast du gelesen?Was hat deine Suche bislang ergeben?
Threadtitel hast du gelesen?Was hat deine Suche bislang ergeben?
Ja. Entbindet nicht von der eigenen Suche.Threadtitel hast du gelesen?
Aber offensichtlich nicht verstanden.Ja. Entbindet nicht von der eigenen Suche.
Doch. Hätte er gesucht, bräuchte er nicht kurz Fragen um auf eine schnelle Antwort zu hoffen.Aber offensichtlich nicht verstanden.![]()
Ich wollte noch kurz vor Weihnachten die Ware zurückschicken, Naja, waren zum Glück nur 70 Euro (und ich habe ne zweite Regenhose).
Am besten behalten. Ich fürchte, dass sich deine Forderung der Rückzahlung in der Schlange der anderen aussenstände verschwindet und du eh keinen Cent zurückbekommst.
Ich habe insgesamt drei bestellt: eine über Montbell direkt, eine über Amazon (Patagonia) und die andere halt über diesen Shop. Die Montbell hat mir am meisten gefallen. Jetzt habe ich halt zwei. Frage beantwortet, Meister?Frage Dich erstmal: Warum kaufst Du Dinge, die Du nicht benötigst?
Ich habe insgesamt drei bestellt: eine über Montbell direkt, eine über Amazon (Patagonia) und die andere halt über diesen Shop. Die Montbell hat mir am meisten gefallen. Jetzt habe ich halt zwei. Frage beantwortet, Meister?
Laut Trustpilot werden Rücksendung einfach wieder zurückgesendet. Auch gut!![]()
Leider wieder Quatsch, dafür habe ich weder Zeit noch würde ich mich erinnern ob ich die andere mehr mag als die andere. Ob ich die Rücksendung zahle oder nicht ist mir übrigens auch egal, ich schaue nicht auf jeden Cent.Du hättest ja erstmal schauen können, ob Dir die zuerst gelieferte Matschhose gefällt. Und nur falls nicht, die nächste bestellen können…
Jede Rücksendung auf Kosten des Händlers zahlst genau Du selbst, auch wenn das anders kommuniziert wird.
Das kann drei Gründe haben:Vielleicht kann jemand helfen:
Meine neue DB MM Gold per Google Wallet wurde auf zwei "Freebird"-Flügen beim Bordverkauf vom Terminal nicht akzeptiert - laut Beleg "Autorisierung nicht möglich".
Die Zahlung auf gleichem Weg mit DKB Debit ging durch.
Kein großes Ding eigentlich, trotzdem interessiert mich, an welchem Ende die Ursache zu suchen ist.
Google Wallet mit der neuen DB MM funktioniert ansonsten prinzipiell (online?).