ANZEIGE
Die Bestätigung bezog sich aber auf Finanzdienstleister. Das sind ja keine "normalen" Umsätze. Und nach Finanzdienstleistern hat coppath zumindest nicht explizit gefragt.Wurde hier irgendwo noch ein weiteres Mal bestätigt
Die Bestätigung bezog sich aber auf Finanzdienstleister. Das sind ja keine "normalen" Umsätze. Und nach Finanzdienstleistern hat coppath zumindest nicht explizit gefragt.Wurde hier irgendwo noch ein weiteres Mal bestätigt
Also bei mir kam auch schon mehr als nur durch das Kreditkartenlimit möglich wäre.Kann das Forum bestätigen, dass es bei der Deutschen Bank MM Card Meilen nur maximal bis zum monatlichen Kreditkartenlimit gibt?![]()
Dauert da du auf ein Sammelkonto überweist und die Zuordnung auf dein Konto Prozesszeit benötigtKann das Limit eigentlich durch Echtzeitüberweisung auf das Kartenkonto erhöht werden oder braucht es immer die 1-2 Werktage bis es zugeordnet und verbucht ist?
Kann man diesen Prozeß nicht besser/schneller gestalten?Dauert da du auf ein Sammelkonto überweist und die Zuordnung auf dein Konto Prozesszeit benötigt
Echtzeitüberweisung funktioniert nicht.Kann das Limit eigentlich durch Echtzeitüberweisung auf das Kartenkonto erhöht werden oder braucht es immer die 1-2 Werktage bis es zugeordnet und verbucht ist?
Revolut - Geld an die DB Mastercard gesendet via "Karte" nicht "Bank"
Erscheint innerhalb von Sekunden als vorgemerkt auf der DB-Karte, und innerhalb weniger Stunden erhöht sich mein verfügbarer Rahmen entsprechend.
Jeder Billigbroker kriegt es hin, pro Depot eine IBAN anzulegen, auf die du per Echtzeitüberweisung Geld überweisen kannst, welches innerhalb von Minuten gutgeschrieben ist. Es wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben, warum das für DKB und DB ein unlösbares Problem darstellt.Kann man diesen Prozeß nicht besser/schneller gestalten?
Da ist die Lösung ganz einfach: nutze eine Debit-Karte auf dein Konto.Wenn ich davon leben würde, dass meine Kunden ihre Karten einsetzen, würde ich es ihnen ja möglichst einfach machen wollen, dies zu tun - vor allem, wenn sie mir dafür noch Geld überweisen und damit mein Ausfallrisiko reduzieren. Aber ich bin ja auch nur interessierter Laie.
Ja, kostet (abhängig von deinem Tarif).Das kostet aber was, oder?
die meilen halten dann nach wie vor drei jahre. deine drei monate sind eine übergangszeit. wenn du jetzt drei jahre+x alte meilen hast und kündigst halten die noch eine übergangszeit von drei monaten. dann sind sie weg. die jüngeren meilen dementsprechend länger.Wie sieht das nach der Kündigung der M&M Kreditkarte (kein Status) mit den Meilen auf dem Konto aus, wann verfallen die Meilen? Ich überlege jetzt beim Wechsel von DKB auf DB auf die M&M Gold zu wechseln allerdings ist der Willkommensbonus ja aktuell gering. So wie ich das bisher verstehe, verfallen die Meilen nach Ende des laufenden Quartals + 3 Monate wenn ich kündige.
Mir ist bekannt, dass dafür keine Meilen gutgeschrieben werden und dies aber bei Revolut der Fall wäre.
Das ist natürlich super ärgerlich, insbesondere vorm Wochenende. Ich hatte da in der Tat nie Probleme... vor Mittag per Echtzeitüberweisung rüber und es war zuverlässig am nächsten Tag ab ca. 20 Uhr rum auf der KarteSo, bei der DKB hakt es mal wieder. Donnerstag früh Geld auf die DKB M&M Kreditkarte überwiesen, bisher noch nix verbucht. Und gleiches Spiel mit dem Geld das auf die DB M&M Kreditkarte ging - auch noch nichts verbucht, also muss es an der DKB liegen. Nervig dass das immer wieder passiert. Oder war wieder irgendwo Feiertag?
So, bei der DKB hakt es mal wieder. Donnerstag früh Geld auf die DKB M&M Kreditkarte überwiesen, bisher noch nix verbucht. Und gleiches Spiel mit dem Geld das auf die DB M&M Kreditkarte ging - auch noch nichts verbucht, also muss es an der DKB liegen. Nervig dass das immer wieder passiert.