Ich hatte an dem Tag noch nichts eingezahlt, eine Einzahlung mit Kreditkartennummer ist jedoch möglich gewesen.Ich habe bei der Aufladung meines Bitpandakontos die Meldung, dass die gewünschte Summe mein Einzahlungslimit übersteigt - ist die Party jetzt für mich vorbei? Eine Prüfung meiner Geldquellen und Bestätigen, dass ich mein Geld auch investiere habe ich hinter mir.
Dein Bitpanda Konto wird leider am 20.11.2025 geschlossen.
Du hast 9 Tage Zeit, um dein Guthaben und deine Assets auszuzahlen."
Kann man da vorher noch eine Runde drehen?
Probiere es doch aus. Normalerweise werden Einzahlungen nach der Ankündigungen gesperrt.Dein Bitpanda Konto wird leider am 20.11.2025 geschlossen.
Du hast 9 Tage Zeit, um dein Guthaben und deine Assets auszuzahlen."
Kann man da vorher noch eine Runde drehen?
Nein, direkt auf die Nuss.Kam das denn mit Vorankündigung?
Hattest du ein Portfolio und wenn ja, wie hoch wenn ich fragen darf?War bei mir vor einigen Monaten auch so. Aufladung nicht mehr möglich.
NiemandWer legt denn relevante Werte bei Cryptobuden an?
Jeder wie er will, man kann schon was Kleines anlegen, um nicht gesperrt zu werdenNiemand![]()
Es ging doch um "relevante Werte".Jeder wie er will, man kann schon was Kleines anlegen, um nicht gesperrt zu werden
Warum nicht? Sind doch keine "relevanten Werte".Warum kauft man denn BTC wenn man auch EURC kaufen kann?![]()
Dein Bitpanda Konto wird leider am 22.11.2025 geschlossen.
Du hast 9 Tage Zeit, um dein Guthaben und deine Assets auszuzahlen.
Solltest du mehr Zeit benötigen, lass uns das bitte so bald wie möglich wissen.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Beste Grüße
Team Bitpanda
Die scheinen gerade einen Rundumschlag zu machen.Mich hats jetzt auch erwischt:
Einzahlungen sind deaktiviert, kann also leider auch nichts mehr einzahlen. Aber dafür hab ich mir grad meine €80k zurücküberwiesen und muss jetzt auch keine EURC mehr kaufen![]()
EURC hast doch immer Kosten beim Kauf & Verkauf oder nicht? (Spread..). BTC ist gerade easy zu traden, da kommt eig immer was bei rum wenn man bisschen drauf achtet.Mich hats jetzt auch erwischt:
Einzahlungen sind deaktiviert, kann also leider auch nichts mehr einzahlen. Aber dafür hab ich mir grad meine €80k zurücküberwiesen und muss jetzt auch keine EURC mehr kaufen![]()
Vielleicht liegt es an der iOS Beta Version? Hatte damit in der Vergangenheit allerdings nie Probleme in Verbindung mit BP.Bitpanda sagt mir, dass die App nicht mehr aktuell ist. App Store zeigt keine neue Version der App an. Race Condition?
Anhang anzeigen 317787
EURC hast doch immer Kosten beim Kauf & Verkauf oder nicht? (Spread..). BTC ist gerade easy zu traden, da kommt eig immer was bei rum wenn man bisschen drauf achtet.
Wie hoch waren denn deine Gesamteinzahlung? Und über welchen Zeitraum?Mich hats jetzt auch erwischt:
Hat denn der Erwerb von EURC was gebracht? Ich habe auch immer wieder mal was gekauft, aber trotzdem zwei Ermahnungen nach jeder größeren Einzahlung erhalten? Anders gefragt: Konntest du mehr als 3 große Runden drehen?Ja, kostet(e) mich ca. 9ct für den Kauf und nochmal ca. 9ct für den Verkauf.
Schön wars solange es ging.