Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.135
4.226
ANZEIGE
Es gehen nur €20k pro Tag, vielleicht ist das das Problem?

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.625
1.242
DUS, AMS, FRA
Funktioniert eigentlich die BP virtuelle Karte via Apple Pay bei jemandem? Ich kann zwar problemlos via SEPA Geld auszahlen lassen, aber Apple Pay Zahlungen mit der Karte schlagen immer fehl.

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
99
114
Ich habe bei der Aufladung meines Bitpandakontos die Meldung, dass die gewünschte Summe mein Einzahlungslimit übersteigt - ist die Party jetzt für mich vorbei? Eine Prüfung meiner Geldquellen und Bestätigen, dass ich mein Geld auch investiere habe ich hinter mir.
Ich hatte an dem Tag noch nichts eingezahlt, eine Einzahlung mit Kreditkartennummer ist jedoch möglich gewesen.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.135
4.226
Mich hats jetzt auch erwischt:

Dein Bitpanda Konto wird leider am 22.11.2025 geschlossen.

Du hast 9 Tage Zeit, um dein Guthaben und deine Assets auszuzahlen.

Solltest du mehr Zeit benötigen, lass uns das bitte so bald wie möglich wissen.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Beste Grüße
Team Bitpanda

Einzahlungen sind deaktiviert, kann also leider auch nichts mehr einzahlen. Aber dafür hab ich mir grad meine €80k zurücküberwiesen und muss jetzt auch keine EURC mehr kaufen ;)

• Like
Reaktionen: dr_vergleich

C3PO

Neues Mitglied
09.03.2025
24
20
Mich hats jetzt auch erwischt:

Einzahlungen sind deaktiviert, kann also leider auch nichts mehr einzahlen. Aber dafür hab ich mir grad meine €80k zurücküberwiesen und muss jetzt auch keine EURC mehr kaufen ;)
EURC hast doch immer Kosten beim Kauf & Verkauf oder nicht? (Spread..). BTC ist gerade easy zu traden, da kommt eig immer was bei rum wenn man bisschen drauf achtet.

• Like
Reaktionen: hamburgler

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
56
18
ANZEIGE
Ja, kostet(e) mich ca. 9ct für den Kauf und nochmal ca. 9ct für den Verkauf.

Schön wars solange es ging.
Hat denn der Erwerb von EURC was gebracht? Ich habe auch immer wieder mal was gekauft, aber trotzdem zwei Ermahnungen nach jeder größeren Einzahlung erhalten? Anders gefragt: Konntest du mehr als 3 große Runden drehen?