ANZEIGE
Übernachtet eigentlich jemand auch in Neapel?
Ja, ich. Ankunft 16:15 am Freitagnachmittag, zum Tanz auf dem Vulkan reicht's dann wohl nicht mehr.
Übernachtet eigentlich jemand auch in Neapel?
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin - aber wenn, dann werde ich mit Sicherheit von FR auf SA in Neapel übernachten. Denn wenn man schon mal dort ist, sollte man auch etwas von dieser geschichtsträchtigen und einmaligen Gegend sehen, als nur den Flughafen.
So, ich habe dann auch mal den Flug gebucht.
Natürlich standesgemäß in Eco.
Man hatte hier schon die Befürchtung, Du würdest Dich drücken.
Naja, mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich zu dieser Zeit in Vegas sein. Ist aber leider noch ein bisschen hin um das seriös abschätzen zu können.
Man hatte hier schon die Befürchtung, Du würdest Dich drücken.
Den Einsatz ist mir die mögliche Aussicht auf eine LHI-Abschiedssause wert![]()
Naja, ein Opfer brauchen wie ja schon, wo wäre sonst der Spaß?
Christian hat unlängst den Rückzug angetreten und sitzt nun wohl in Reihe 7.kann es sein, dass das eine Opfer ein Vorstandsmitglied der LH ist, vielleicht lassen sich Christoph Franz oder Carsten Spohr diesen Flug nicht entgehen![]()
Wenn das so läuft wie auf der MAD Do wird der Türfiffi, der den Loungezugang im Hotel kontrolliert, sowieso schnell aufgeben, wenn die VFT-Stampede anrückt.So, ich werde dann auch ohne Status der SPG-Gruppe im Sheraton beitreten. An- und Abreise muss ich mal sehen, wird sich zeigen...
kann es sein, dass das eine Opfer ein Vorstandsmitglied der LH ist, vielleicht lassen sich Christoph Franz oder Carsten Spohr diesen Flug nicht entgehen![]()
@urmel: Sehr fein! Bin am Hinflug auf 1C, 1A ist noch frei, falls Du Lust hast ;-)
Mal schauen, wann die Business wieder freigegeben wird.