LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin - aber wenn, dann werde ich mit Sicherheit von FR auf SA in Neapel übernachten. Denn wenn man schon mal dort ist, sollte man auch etwas von dieser geschichtsträchtigen und einmaligen Gegend sehen, als nur den Flughafen.

Werde ich genau so machen. War noch nie in der Gegend und alles andere wäre ja eine Schande wenn man eh dort ist...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
(y)
Man hatte hier schon die Befürchtung, Du würdest Dich drücken.
Naja, mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich zu dieser Zeit in Vegas sein. Ist aber leider noch ein bisschen hin um das seriös abschätzen zu können.
Das Hotel habe ich jetzt flexibel gebucht und im schlimmsten Fall hätte ich dann die 40 Piepen für den LHI-Flug in den Sand gesetzt.

Den Einsatz ist mir die mögliche Aussicht auf eine LHI-Abschiedssause wert :)

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
So, ich werde dann auch ohne Status der SPG-Gruppe im Sheraton beitreten. An- und Abreise muss ich mal sehen, wird sich zeigen...

E

EDGS01

Guest
Ja ne ist klar.
Die würden sich eher die Hand abhacken als sich den Kunden zu zeigen.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Die Gegend um Neapel ist auch ohne LHItalia eine Reise wert.
Ich war dort mal 8 Wochen unterwegs und kann nur sagen daß es mir da keinen Tag fad war. Die Küste, Sorrent und andere Orte, einfach nur schön.
Capri ist lt. Wolle dann schön, wenn die ganzen Tagestouristen weg sind. :rolleyes:
Neapel - Fotos, Informationen und Tipps
Sorrent - Infos, Fotogalerie, Webcams, Unterk

Neapel ist zwar Chaos pur, ohne Mülloper allerdings schon sehenswert.

• Like
Reaktionen: steffen0212 und rcs

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, ich werde dann auch ohne Status der SPG-Gruppe im Sheraton beitreten. An- und Abreise muss ich mal sehen, wird sich zeigen...
Wenn das so läuft wie auf der MAD Do wird der Türfiffi, der den Loungezugang im Hotel kontrolliert, sowieso schnell aufgeben, wenn die VFT-Stampede anrückt.
Ansonsten finden sich sicherlich genügend User mit SPG Plat., die jemanden mitnehmen können/werden.

K

kraven

Guest
kann es sein, dass das eine Opfer ein Vorstandsmitglied der LH ist, vielleicht lassen sich Christoph Franz oder Carsten Spohr diesen Flug nicht entgehen :idea:

Wenn das wirklich einer von denen sein soll, dann tut mir die Person jetzt schon leid. Die weiß gar nicht, was ihn an Bord erwartet :D

edit: Beim Pizza essen empfehle ich uneingeschränkt http://www.damichele.net/ - bislang die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe.

273477376_068ef6aa8f.jpg

Zuletzt bearbeitet:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
@urmel: Sehr fein! Bin am Hinflug auf 1C, 1A ist noch frei, falls Du Lust hast ;-)

Hallo fredl,

ich bin nicht so der 1.Reihe "Fan" mit meinen 1,92 m... komm doch nach "hinten" reihe 2 und 3 noch alles frei! Ich bin auf 2 F, wie schauts aus?

urmel

Zuletzt bearbeitet:

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
An- und Abreise sind auch geklärt:

FRA-NAP (LH334)

Hotel MXP: Sheraton Milan Malpensa

MXP-FRA (LH247)

Übrigens stellt sich die Social-Seatmap wohl aktuell so dar:

UPDATE 3

Zur besseren Übersicht wird die Social-Seatmap in den ersten / zweiten Post des Threads integriert.

Die Daten sind hier aus dem Thread, wenn gewünscht kann ich das auch gern weiter pflegen... (Wenn nicht, können einzelne auch gern entfernt werden)

Gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Es könnte bald wieder Z-Plätzchen geben... Reihe 4 ist nun verschwunden.

Anhänge

• ____LH3167-Reihe4weg.JPG
    ____LH3167-Reihe4weg.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 43

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
So, die Plätze sind jetzt buchbar!:eek::eek::eek: Sind nicht buchbar:eek::eek::eek:

urmel

Zuletzt bearbeitet: