LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
Sofern alle maybes mitkommen, fehlen uns noch genau vier Leute um von Reihe 1 bis Reihe 10 (Exit Row) alle Gang- und Fensterplätze zu belegen.
Hm, aber wer sitzt von uns denn auf 7A/C? tosc, Fuchs, farmer? Dann haben wir alle bisherigen :D.
Sehe ich das richtig, auf 1D ist derzeit unser "Mr./Mrs. Z" alias "echter Gast" alias "arme Sau" :D.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
So, habe jetzt für Bingham's bessere Hälfte auch noch gebucht (er ist grad in Frankreich am Meer ohne Internet), aber die hat keinen Status (oder nur den FTL glaube ich)... Bingham ist SEN und mit in meiner Buchung, ihre ist separat... kann ich ihr irgendwie eine Sitzplatzreservierung tricksen?

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Hallo, ich habe auch mal gebucht :)

29.10 LH334 FRA - NAP
29.10 LH3617 NAP - MXP (7F - wieso sitzt da laut dem zweiten Post jemand anderes :confused:)
30.10 LH247 MXP - FRA

Bei dem Hotel bin ich mir noch unsicher. Wird aber wahrscheinlich das Sheraton.

Gruß

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Sagt mal, um das Thema Kapperl/T-Shirt/... nochmal anzusprechen: Das ist doch eigentlich ein trauriges Ereignis - sollten wir zum letzten Flug nicht alle zB eine schwarze Krawatte oder ein schwarzes Stecktuch tragen?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wenn ich das mittlerweile richtig einschätze, wird es wohl ohne SEN bzw HON Status auf einen Mittelsitz in einer der letzten Reihen hinauslaufen oder?

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Sagt mal, um das Thema Kapperl/T-Shirt/... nochmal anzusprechen: Das ist doch eigentlich ein trauriges Ereignis - sollten wir zum letzten Flug nicht alle zB eine schwarze Krawatte oder ein schwarzes Stecktuch tragen?

na ja... T-Shirt mit schwarzer Krawatte sieht aber Sch.... aus, oder? Und ich gehe aus Prinzip nur noch im T-Shirt und Jeans in Lounges... ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hast Du auch schon ein Ticket? :)

Nein habe ich bisher noch nicht, wobei ich derzeit auch stark am überlegen bin. Die Party findet ja in den vorderen Reihen statt und nicht hinten. Daher wäre ein Platz weiter vorne schon interessant, aber das kann man wohl vergessen. ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Nein habe ich bisher noch nicht, wobei ich derzeit auch stark am überlegen bin. Die Party findet ja in den vorderen Reihen statt und nicht hinten. Daher wäre ein Platz weiter vorne schon interessant, aber das kann man wohl vergessen. ;)

Na ja. In Z kannst Du ja noch...
Oder Du beeilst Dich mit dem SEN, dann klappts auch noch in L (E ist glaube ich weg, oder?)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Na ja. In Z kannst Du ja noch...
Oder Du beeilst Dich mit dem SEN, dann klappts auch noch in L (E ist glaube ich weg, oder?)

Momentan kostet Eco ja 39€. Das wäre ja ok an sich. Ich habe halt überhaupt keine Ahnung, ob ich Zeit habe und dafür wären 129€ schon etwas gewagt, aber unabhängig davon ist der Tarif eh nicht buchbar.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Also hinten sind auch ca. 20 VFT-Mitglieder, unter anderem ich. Da wird schon die Lutzi abgehen, keine Angst. Außerdem: "Dabei ist alles!"

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Set Klugscheisser = ON

Tja, ich denke eben olympisch... Ich weiss jetzt schon, dass ich nicht als erster ankommen werde (sitze ja auch nur in der 5. Reihe). Mit DSDS muss ich mich ja nicht zwingend identifiziren...

Set Klugscheisser = OFF

;)

Ich gucke das auch nicht, aber der Ausspruch war mir bekannt. Deswegen ja auch in Gänsefüßchen. ;)

Also Robstar: Buchen!

K

kraven

Guest
So, habe jetzt für Bingham's bessere Hälfte auch noch gebucht (er ist grad in Frankreich am Meer ohne Internet), aber die hat keinen Status (oder nur den FTL glaube ich)... Bingham ist SEN und mit in meiner Buchung, ihre ist separat... kann ich ihr irgendwie eine Sitzplatzreservierung tricksen?

Ja, bei der SEN-Hotline anrufen und nen Platz dazu reservieren lassen.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hier eine Motividee für unsere Fahnen/Shirts/Schilder/Krawatte/Tags/...

Anhänge

• LHI-goodbye.jpg
    LHI-goodbye.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 60