LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Ich bin ein Freund des Dezenten - wenn 30 Leute mit dem gleichen bunten Shirt in einen Flieger steigen, erinnert mich das an Kegelclub-Malle-Sauftour.

Leider wäre etwas dezenteres (ich fand zum Beispiel den Vorschlag mit der Cap gut) natürlich auch immer teurer als ein schnell bedrucktes Shirt.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ja eben, weil mir dezent auch mehr zusagt kam mir Krawatte/Stecktuch in den Sinn - aber mir ist schon klar dass wohl nicht alle mit Hemd und schon gar nicht mit Sakko sondern wohl eben auch im T-Shirt fliegen werden...

K

kraven

Guest
Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Also: Was die T-Shirts angeht bin ich da ganz aggressiv gehemmt!

Einerseits hat das, was ich oben zu "Uniformen" geschrieben habe, weiter Bestand und auch die unangenehme Assotiation "Kegelclub-Malle-Sauftour" teile ich.

Andererseits: Man kann sich auch benehmen, wenn andere das gleiche T-Shirt tragen. Solange nicht die ganze Truppe ein Preboarding als UM versucht... ;)

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Hoffentlich will das nicht wirklich jemand haben, dann müsste ich das LH-Italia-Logo in hochauflösend beschaffen und das scheint gar nicht so einfach zu sein :D

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Mal eben auch grob gebastelt... das Herz würde natürlich matt sein und nicht glänzen etc. (viel mir erst nach dem einfügen auf). Ich bin eher für etwas mit italienischen Tatsch...
der kam bei der ersten Shirtidee nicht so rüber (wegen dem "bye bye"). Wer hat noch ne bessere Idee? :idea:

Anhänge

• LHIDo-Shirtidee.jpg
    LHIDo-Shirtidee.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
Ist ok würde ich nur tragen wenn es nen Poloshirt ist. T-Shirts trage ich net. Cappy könnte ich auch mit leben.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.025
im Paralleluniversum
Mal ein Vorschlag:

Ich habe kein Problem damit, ein Poloshirt oder ein T-Shirt zu tragen. Aber ehrlich gesagt - und da geht es einigen anderen wohl auch so - tue ich mir etwas schwer, als laufende Litfass-Säule rumzulaufen.
Kann man ein Symbol machen, dass einfach nur die Maße ca. 5 x 5 bis 10 x 10 cm hat und in Brusthöhe angebracht ist? Wäre dezenter und dennoch zu sehen...

• Like
Reaktionen: 1 Person
K

kraven

Guest
Wieso nicht einfach einen kleinen Anstecker oder sowas?
Wenn, dann würde ich z.B. den ganzen Tag und auch den nächsten (man muss ja mit Handgepäck seine Utensilien minimieren...) in diesem Shirt rumlaufen und irgendwie ist es doch peinlich, so durch die Straßen Italiens zu rennen oder durch die Flugzeuge diverser anderer Airlines zu rennen...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich werfe noch was in die Runde:
was haltet ihr eigentlich von einer Tasse?
Die kann man zwar nicht vor Ort darbieten, benutzt man aber wahrscheinlich am häufigsten.
So hätte man immer eine gute Erinnerung im Büro ;).

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.025
im Paralleluniversum
Lach:

Wenn das Logo feststeht, kann ich mich gerne um Tassen und Mauspads kümmern.
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag, wenn die Interessenten die Materialkosten übernehmen.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wenn ich es jetzt noch schaffen würde meinen Rückflug zu buchen, wäre ich auch dabei.