ANZEIGE
Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Ist bei mir nicht so.Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Dann gehörst du wohl zu den glücklichenIst bei mir nicht so.
Bei mir ist es auch so! Besonders bitter bei größeren Summen. Hatte mal was mit 5K bezahlt und musste zig Tage warten, bis die 5K zurückkamen, weil doppelt abgezogen. Übel, übel.Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Das Thema ist hier schon diskutiert worden:Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Das Thema ist hier schon diskutiert worden:
Curve - Was haltet ihr davon?
Die Curve Karte und dahinter ist eine Debit von Crypto dot com. Also Paypal -> Curve -> CDC Die Vorautorisierungen verringern den aufgeladenen Geldbetrag auf der Debit. Ich habe die Curve-Karte Anfang März bei Paypal hinzugefügt und bereits das eine oder andere damit bezahlt. Warum die Probleme...www.vielfliegertreff.de
Am besten Curve weglassen.
Definitiv 500 € Wert...![]()
Kann sein, dass das in bestimmten Situationen so war. Ich habe damals 10 Pfund investiert und im Gegenzug eine knallrote „Investor“-Karte von Curve erhalten.Musste man 500 Pfund investieren,
Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Ist bei mir nicht so.
Dann gehörst du wohl zu den glücklichen
Korrekt. Da man die Implementierung im Webshop aber nicht beeinflussen kann, rate ich vom Einsatz von Curve zusammen mit PayPal ab, wenn einen die vielen Buchungen stören.[...]
Kurz: Ob man eine oder zwei PayPal-Abbuchungen hat, hängt von der Implementierung der PayPal API beim Empfänger der Zahlung ab und nicht vom Stand des Zahlers bei Curve. ;-)
Promo Aktion von Curve, durch Einsatz der Karte werden auch Lose generiert, mit dem Glücksrad kann man zusätzliche Lose gewinnen. Am 1. Dezember findet die Auslosung statt. Es gibt im wesentlichen Geldgewinne in Form von Curve Cash zum Ausgeben über die Karte.Hilfe! Ich habe nun ein Glücksrad in der App und gedreht. Welchen Sinn hat das?
Habe ich leider auch gehabt. Steht auch hier im thread. Seitdem nutze ich Curve auch nicht mehr.Bei wem liegt eigentlich der seit ewigkeiten bestehende Fehler, dass Paypal via Curve zwei mal immer abbucht und kurz darauf eine Buchung refunded wird?
Ich las doch hier, dass sie pleite sind???Promo Aktion von Curve, durch Einsatz der Karte werden auch Lose generiert, mit dem Glücksrad kann man zusätzliche Lose gewinnen. Am 1. Dezember findet die Auslosung statt. Es gibt im wesentlichen Geldgewinne in Form von Curve Cash zum Ausgeben über die Karte.
So hat jeder etwas davonIch bekomme zwar die Push-Nachricht, habe aber kein Glücksrad in der App (iOS).![]()
Man kann es immerhin insofern feststellen, ob die Doppelabbuchung passiert, wenn man bei PayPal genau schaut, wie der Button heißt, sobald man die Kreditkarte erstmalig auswählt. Daraus lässt sich ableiten, ob der Betrag temporär blockiert wird oder ob PayPal direkt abbucht. Ansonsten stimmt das aber: Wer das Risiko umgehen will, sollte Curve dann nicht nutzen.Korrekt. Da man die Implementierung im Webshop aber nicht beeinflussen kann, rate ich vom Einsatz von Curve zusammen mit PayPal ab, wenn einen die vielen Buchungen stören.
War der "Anti-Embarassement"-Modus eingestellt? Würde ich nicht empfehlen, wenn einem die Abbuchung nur von der gewünschten Karte wichtig ist.Heute Vormittag wurde eine NFC-Zahlung über die Curve App von der falsche Karte abgebucht. Aktiv war, was ich extra geprüft hatte, die gewünschte Karte.
Ja, war er, leider. Aber ich habe keine Ablehnung von der gewünschten Karte und sehe in der App zu der betreffenden Karte keine Abbuchungsanfrage.War der "Anti-Embarassement"-Modus eingestellt? Würde ich nicht empfehlen, wenn einem die Abbuchung nur von der gewünschten Karte wichtig ist.
Ja, indem man diesen Dreckladen vor Ort aufsucht und die Büros mit Schusswaffen und Handgranaten stürmt (man wird doch im akuten Frustanfall noch träumen dürfen). Die Macht des Faktischen hätte manchmal schon ihren Reiz - wenn man sein Leben doch nur wie einen Spielstand sichern und gefahrlos zurückspielen könnte ...Hat jemand Erfahrungen, wie man beim Curve Support schnell eine Reaktion erhält?