ANZEIGE
Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?Bei Turkish Airlines Holidays gibt es 100€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 1000€ und 300€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 2.500€
Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?Bei Turkish Airlines Holidays gibt es 100€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 1000€ und 300€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 2.500€
leider ja - ist nicht so wie expedia.Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?
Airfasttickets infantrabbatiert wären auch ne feine Sache.Ich hätte die guten alten 30 Euro Gutscheine zurück![]()
Das waren goldene Zeite.Airfasttickets infantrabbatiert wären auch ne feine Sache.
Leider wurden aber meistens kurz vor Black Friday viele Preise um genau diese 30€ angehoben, war oft nur ne Mogelpackung.Ich hätte die guten alten 30 Euro Gutscheine zurück![]()
Es gab auch Möglichkeiten die günstigsten Buchungsklassen damit zu rabattieren, sofern der Tarif teurer war als die 30€ (denn auf die Steuern und Gebühren wurde der Rabatt ja nicht gewährt)Leider wurden aber meistens kurz vor Black Friday viele Preise um genau diese 30€ angehoben, war oft nur ne Mogelpackung.
Ich lese diesen Thread gerne, möchte aber KEIN Angebot über Accor-Gutscheine sehen. Ich versuche immer noch, die Gutscheine, die ich am Black Friday 2023 gekauft habe, einzulösen. Sie werden systematisch abgelehnt oder wie ein Drei-Dollar-Schein behandelt.
Kaufen Sie diese Gutscheine auch NIEMALS, selbst wenn sie am Black Friday reduziert angeboten werden. Behalten Sie Ihr Geld lieber für sich.
Ich verwende Accor-Gutscheine, seitdem es sie bei Promo-Aktionen gibt. Und das ohne nennenswerte Probleme.Sie werden systematisch abgelehnt
Von Prepaid Buchungen solle man auch die Finger lassenIch verwende Accor-Gutscheine, seitdem es sie bei Promo-Aktionen gibt. Und das ohne nennenswerte Probleme.
Die Gutscheine werden nur dann abgelehnt, wenn sie in einem Accor-Haus vorgelegt werden, dass nicht auf der Liste der teilnehmenden Hotels steht. Oder wenn die Buchung nicht über ALL.com oder die App vorgenommen wurde.
Wenn ich hier antworte, schweift das vom Thema ab, und ich möchte diesen wichtigen Thread zum Black Friday nicht unnötig belasten. Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich meine Antwort posten soll? Ich finde keinen passenden Thread.