ANZEIGE
Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?Bei Turkish Airlines Holidays gibt es 100€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 1000€ und 300€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 2.500€
Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?Bei Turkish Airlines Holidays gibt es 100€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 1000€ und 300€ Rabatt bei Gesamtpreis ab 2.500€
leider ja - ist nicht so wie expedia.Muss der Aufenthalt im Hotel den Flugdaten entsprechen?
Airfasttickets infantrabbatiert wären auch ne feine Sache.Ich hätte die guten alten 30 Euro Gutscheine zurück![]()
Das waren goldene Zeite.Airfasttickets infantrabbatiert wären auch ne feine Sache.
Leider wurden aber meistens kurz vor Black Friday viele Preise um genau diese 30€ angehoben, war oft nur ne Mogelpackung.Ich hätte die guten alten 30 Euro Gutscheine zurück![]()
Es gab auch Möglichkeiten die günstigsten Buchungsklassen damit zu rabattieren, sofern der Tarif teurer war als die 30€ (denn auf die Steuern und Gebühren wurde der Rabatt ja nicht gewährt)Leider wurden aber meistens kurz vor Black Friday viele Preise um genau diese 30€ angehoben, war oft nur ne Mogelpackung.
Ich lese diesen Thread gerne, möchte aber KEIN Angebot über Accor-Gutscheine sehen. Ich versuche immer noch, die Gutscheine, die ich am Black Friday 2023 gekauft habe, einzulösen. Sie werden systematisch abgelehnt oder wie ein Drei-Dollar-Schein behandelt.
Kaufen Sie diese Gutscheine auch NIEMALS, selbst wenn sie am Black Friday reduziert angeboten werden. Behalten Sie Ihr Geld lieber für sich.
Ich verwende Accor-Gutscheine, seitdem es sie bei Promo-Aktionen gibt. Und das ohne nennenswerte Probleme.Sie werden systematisch abgelehnt
Von Prepaid Buchungen solle man auch die Finger lassenIch verwende Accor-Gutscheine, seitdem es sie bei Promo-Aktionen gibt. Und das ohne nennenswerte Probleme.
Die Gutscheine werden nur dann abgelehnt, wenn sie in einem Accor-Haus vorgelegt werden, dass nicht auf der Liste der teilnehmenden Hotels steht. Oder wenn die Buchung nicht über ALL.com oder die App vorgenommen wurde.