MEINE BANK – Eine Marke der Volksbank Mittelhessen eG

ANZEIGE

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
591
247
ANZEIGE
Hotline weiß es nich un kann es nich
Wie defekte Girocard ersetzen lassen?

Brieftaube?

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
591
247
:love:UNSER Tagesgeld” muss per Brief (Post/Upload) zweifach unterschrieben gekündigt werden :resp:

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
690
381
Die Kontoeröffnung nach Tagesgeld sollte ja nach Schließung erst wieder in 12 Monaten möglich sein. Mir wurde ein altes Konto auf Antrag heute geschlossen und ein neues konnte eben schon wieder eröffnet werden. Funktioniert weiterhin!

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
591
247
lfra meinte:
Will das U28 Online, was mich Ü28 1€ im Monat kostet. Einfach weil Bargeldeinzahlung möglich und kostenlose Kreditkarte. Und durch den heutigen Auftritt vor Ort kann man irgendwie ein wenig erahnen, dass die Meine Bank Kunden ein wenig stiefmütterlicher behandelt werden zukünftig.
Kontonummer und IBAN haben sich so oder so geändert, eröffne doch einfach neu

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.773
116
Hotline weiß es nich un kann es nich
Wie defekte Girocard ersetzen lassen?

Brieftaube?
Warum kann man eine - nicht mehr auffindbare bzw. abhanden gekommene - Girokarte eigentlich seit der Fusion NICHT mehr SELBSTSTÄNDIG über die APP ersetzen ?

Man kann nur die Karte sperren - aber nicht mehr wie zuvor auch direkt eine neue bestellen.

Musste jetzt über die Hotline einen Ersatz anleiern...

sbar

Reguläres Mitglied
30.09.2025
30
9
Warum kann man eine - nicht mehr auffindbare bzw. abhanden gekommene - Girokarte eigentlich seit der Fusion NICHT mehr SELBSTSTÄNDIG über die APP ersetzen ?

Man kann nur die Karte sperren - aber nicht mehr wie zuvor auch direkt eine neue bestellen.

Ist doch nicht so schlimm, solange die Hotline so gut erreichbar ist, wie bei dieser Bank.

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
591
247

25. erst, dann 27.11. sollt gehen, verschoben auf 2.12. tba