Lesen hilft manchmal...Weiß jemand, ob man das Geld für einen XL Seat in Eco wieder zurück bekommt, wenn man nachträglich noch ein Upgrade in Prem-Eco oder Business kauft?
Bitte beachten Sie, dass bereits in Ihrer ursprünglichen Reiseklasse bezahlte Zusatzleistungen bei einem Upgrade nicht erstattet werden können.
Lesen hilft manchmal...
![]()
Upgrade Condor | Optionen für Ihre Flüge | Reisen mit Komfort
Entdecken Sie die Upgrade-Optionen für Condor-Flüge und reisen Sie komfortabler. Hier finden Sie alle Infos zu Buchungsmöglichkeiten. Upgrade jetzt buchen! lll➤www.condor.com
Rückmeldung hierzu:Du kannst am Schalter sicherlich fragen, würde mich allerdings wundern ehrlich gesagt.
Oh Hilfe, der nächste Schritt in die Sch …-Condor und Southwest Airlines gehen eine Partnerschaft ein
![]()
Zitat:
Here's what you need to know:
Starting TODAY, you can book transatlantic itineraries with Condor Airlines through our initial six gateways.
Travel options begin on January 19, 2026.
These initial gateways cities are Boston (BOS), Las Vegas (LAS), Los Angeles (LAX), Portland (PDX), San Francisco (SFO), and Seattle (SEA).
This partnership is another step forward as we continue our mission to bring more choices (and new horizons) to our Customers.
Quelle: southwestair - Instagram
Wenn du wirlich "richtig" Pauschal buchst, hast du kein Anrecht auf einen bestimmten Flug.Hab mal ne Frage an Condor -Experten oder Insider: Im kommenden Sommer fliegt Condor 3/7 BER-RHO zu richtig geilen Flugzeiten: DE 1232 BER-RHO 09:25-13:40 und zurück DE 1233 RHO-BER 14:30-16:50.
Welche Veranstalter haben auf diesen Flügen Kontingente , wo man also sicher pauschal buchen kann, um auch genau DIESE Flüge zu bekommen ?
Was spricht dagegen, die Flüge bei condor und das hotel seperat zu buchen?Hab mal ne Frage an Condor -Experten oder Insider: Im kommenden Sommer fliegt Condor 3/7 BER-RHO zu richtig geilen Flugzeiten: DE 1232 BER-RHO 09:25-13:40 und zurück DE 1233 RHO-BER 14:30-16:50.
Welche Veranstalter haben auf diesen Flügen Kontingente , wo man also sicher pauschal buchen kann, um auch genau DIESE Flüge zu bekommen ?
Danke @Vollzeiturlauber, Tui ist somit gebongt. Und @ xeredar, ich frage speziell für unsere Tochter, die mit ihren 2 Kindern lieber pauschal mit Absicherung durch einen Veranstalter reisen möchte .Haben alle Veranstalter im Programm. Als TUI Aktionär empfele ich natürlich TUI.
Anhang anzeigen 320718
Montags und Freitags geht es nach Heraklion, Mittwochs und Samstag nach Kos.Danke für die Antworten, und nun frage ich nur noch mal aus Neugier: Die von mir geschriebenen Flüge (DE1232/33) BER-RHO gehen ja 3/7 . Was macht Condor an den 4 verbleibenden Tagen zu diesen Zeiten ab BER ?
Es gibt aber Veranstalter, dort kannst du die den Flug aussuchen. Jede Flugverbindung hat ihren eigenen Preis. Das ist dann (ziemlich) sicher.
Das ist dann ein Linienflug mit allen Rechten.Hoffentlich ändert Condor die Flugzeiten nicht ...Wurde dieses Jahr schonmal von mittags auf morgens verschoben.
Das ist dann ein Linienflug mit allen Rechten.
Also das halte ich für unwahrscheinlich. Ich tippe einfach mal, es ist die Maschine,die morgens aus Dubai kommt und abends wieder nach dort rausgeht. Von daher könnte es höchstens mal später werden , wenn sie verspätet reinkommt.Hoffentlich ändert Condor die Flugzeiten nicht ...Wurde dieses Jahr schonmal von mittags auf morgens verschoben.
Also das halte ich für unwahrscheinlich. Ich tippe einfach mal, es ist die Maschine,die morgens aus Dubai kommt und abends wieder nach dort rausgeht. Von daher könnte es höchstens mal später werden , wenn sie verspätet reinkommt.
Nö. die haben aber nicht so viele in Berlin stationiert. Da ist es schon relativ übersichtlichweil Condor auch nur eine Maschine hat…![]()
Nein es sind (einzelne) Reisebausteine, zusammen gefügt zu einer Pauschalreise.Ist es als Pauschalreise gebucht, sind die Flugzeiten unverbindlich und es kommt auf die Zumutbarkeit an.