Das ist sehr interessant - vielen Dank!Hier übrigens mal die ganze Story:
![]()
Bundesgerichtshofs: Lufthansa AGB zur Couponreihenfolge unwirksam - Lufthansa knickt vor dem Amtsgericht Düsseldorf ein - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse
Vor vielen Jahren habe ich schon einmal ein Verfahren gegen Lufthansa betreut, in dem gegenüber einem Fluggast eine Nachberechnung erfolgte, der seinewww.drboese.de
Und: Auch das aktuelle Urteil des BGH, bei dem sich Lufthansa ein richtig blaues Auge geholt hat. Wir haben nun österreichische Regeln
Weiß jemand vielleicht, wie das ist, wenn man seinen Wohnsitz in Irland hat?Hier übrigens mal die ganze Story:
![]()
Bundesgerichtshofs: Lufthansa AGB zur Couponreihenfolge unwirksam - Lufthansa knickt vor dem Amtsgericht Düsseldorf ein - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse
Vor vielen Jahren habe ich schon einmal ein Verfahren gegen Lufthansa betreut, in dem gegenüber einem Fluggast eine Nachberechnung erfolgte, der seinewww.drboese.de
Und: Auch das aktuelle Urteil des BGH, bei dem sich Lufthansa ein richtig blaues Auge geholt hat. Wir haben nun österreichische Regeln
Hatten wir schon:![]()
(Erstes) Flugsegment verfallen lassen: Lufthansa verliert erneut vor Gericht und passt Beförderungs-Bedingungen an
Wer günstig (Business Class) fliegen will, muss oftmals vom Ausland starten. So kostet ein Ticket von Oslo über Frankfurt nach Peking nur etwa halb so viel wie die Nonstop-Verbindung ab Deutschland. Regelmäßig kommt dann die Frage auf, ob es nicht einfach möglich sei, erst in Frankfurt...travel-dealz.de
Hier übrigens mal die ganze Story:
![]()