ANZEIGE
Ja, ggfs. aber hintereinander und nicht alles beim Selben Agent am TelefonKann ich mich bei mehreren Flügen gleichzeitig auf die Warteliste setzen lassen und schauen, wo es durchgeht?
Ja, ggfs. aber hintereinander und nicht alles beim Selben Agent am TelefonKann ich mich bei mehreren Flügen gleichzeitig auf die Warteliste setzen lassen und schauen, wo es durchgeht?
Im Statusmanagement. Ist im Screenshot klar ersichtlich.Wo gibt es diese eVoucher gg. Points Tauschen Geschichte zu finden?
In der M&M App finde ich nichts (oder bin zu doof!?).
Hat jemand einen Link für mich?
Also auf der Webseite. Vielen Dank für Deine klare Antwort.Im Statusmanagement. Ist im Screenshot klar ersichtlich.
Neu Option seine eVoucher als SEN/HON loszuwerden...
100 zum weiterschieben entsprechen einem roundtrip in euro-c ohne umsteigen.50 Punkte ist jawohl ein schlechter Witz (zeigt auch nur was LH selbst denkt wie viel so ein Voucher wert ist, nämlich nichts)
Roundtrip Eco in eine Europäische Stadt sind 80 Punkte für 200 Euro. (Wenn man nicht in MUC/FRA wohnt)100 zum weiterschieben entsprechen einem roundtrip in euro-c ohne umsteigen.
also ist ein voucher ~ 250-500 euro wert
kurz vor dem verfall ggf. - sonst eher unspannend in der tat.
+Roundtrip Eco in eine Europäische Stadt sind 80 Punkte für 200 Euro. (Wenn man nicht in MUC/FRA wohnt)
Ein Voucher also ca. 100 Euro![]()
kannst du ja - aber dann eben nur 50Ich hätte auch mit deutlich mehr gerechnet da man als SEN/HON ja entsprechend viel fliegt und immer mal die Möglichkeit hat, die Voucher loszuwerden. Umwandeln und für das nächste Jahr nutzen ist ja schön und gut, aber ich weiß eigentlich erst im Herbst des Jahres ob es für dieses Jahr eng wird. Heute für nächsten Herbst vorplanen geht bei mir zumindest nicht. Rückwirkend die HON QP erhalten wäre eher etwas für mich.
Finde ich gut.Was ich kleinlich finde ist, dass man als SEN keine HP übertragen kann.
Same here - wobei ich die 100 eben wie an anderer Stelle schon gesagt nicht attraktiv genug finde und daher nicht anfragen werdene dieses Jahr sehr entspannt und weit weg von den 6k HPs.
daher sind ja eigentlich alle dieses jahr gesammelten nicht für die verlängerung (weil status ja schon verlängert letztes jahr) und es müsste in der formulierungsinterpretation dann trotzdem gehen..
Und die anderen beiden gebuchten eco light Flüge willst Du auch abfliegen / kannst Du stornieren / lässt Du verfallen?Positive Erfahrung mit LX:
Muss im Januar oneway BOS-DUS und dachte mir, warum nicht mal LX Eco Light in der Senses mit 2 Vouchern probieren, die eh Ende Dezember auslaufen.
Habe an 3 Tagen, die in meinem Zeitfenster liegen jeweils Eco Light für 330/344/490$ gebucht und nach Buchung wurden online für alle drei Flüge verfügbare C Upgrades per Voucher/Meilen angezeigt. Natürlich hat das Upgrade Online nicht funktioniert; der SEN Agent hat telefonisch sofort eingebucht und war etwas verwundert über die Verfügbarkeiten.
Nachdem ich im Mai Online viele LX F Awards für 2026 buchen konnte, hat mich heute die LH IT erneut positiv überrascht ;-)
344 $ bezahlt, statt regulär C 14.000+ $ oder 80k Meilen + 1.050 $ / für ZRH-DUS in Eco Light hab ich noch Aufgabegepäck für 45$ buchen müssen...