ANZEIGE
Am 05. läuft es wieder.Nachfrage aus persönlichem Interesse: Am 5.1. gehen die Flüge wieder, oder muss ich mir Sorgen um meine Buchung machen?
Am 05. läuft es wieder.Nachfrage aus persönlichem Interesse: Am 5.1. gehen die Flüge wieder, oder muss ich mir Sorgen um meine Buchung machen?
Nicht vergleichbarSo hat es mit CGN-HAM auch angefangen...
Nicht vergleichbar
Dein Wort in G*ttes' Ohr.Dank der Unzuverlässigkeit der Bahn vielleicht noch nicht?
Und DUS hat viele interkontinentale Verbindungen die aus HAM gefeeded werden...
Und auch eine schönere ReiseNatürlich nicht. DUS-HAM ist mit der Bahn sogar noch schneller als CGN-HAM.
Sie sind ja noch da, BER, DRS, GWT, HAM. Wir haben aus diversen Gründen leider keine Bahninfrastruktur, wie beispielsweise in Frankreich (Wo die Nutzung der Autobahn vergleichsweise teuer ist).Für Flughäfen wie DUS sind innerdeutsche Flüge - außer nach FRA oder MUC - dank der Klima-Maffia tot und kehren nicht mehr zurück.
Na ja,in teils lächerlichen Frequenzen. Am WE geht oft gar nix und meine Stammstrecke nach NUE kommt nie wieder.Sie sind ja noch da, BER, DRS, GWT, HAM. Wir haben aus diversen Gründen leider keine Bahninfrastruktur, wie beispielsweise in Frankreich (Wo die Nutzung der Autobahn vergleichsweise teuer ist).
Die nicht vorhandene funktionsfähige Bahninfrastruktur in D ist ein gutes Stichwort.Sie sind ja noch da, BER, DRS, GWT, HAM. Wir haben aus diversen Gründen leider keine Bahninfrastruktur, wie beispielsweise in Frankreich (Wo die Nutzung der Autobahn vergleichsweise teuer ist).
Du sprichst damit das Parkhaus P4 an. Von dort kann man zur Not auch in wenigen Minuten zum Terminalgebäude laufen.Mit PKW muss man aber in DUS gucken, dass man vom Parkhaus im Skytrain mitkommt, der kann nämlich schon vom Regional-Bahnhof rappelvoll sein und kommt nicht immer.
... in dem es aber erst einmal viele Flughäfen gibt und AMS, FRA und vielleicht noch BRU mit den interessanten internationalen Verbindungen sind alle nicht so weit entfernt.wirklich gigantisches und mit großem Abstand in D einmaliges Einzugsgebiet
Führe Deine „These“ doch mal aus und liefere Stichpunkte. Das Potential bedingt Fluggesellschaften, die wollen und können.Ich tippe eher drauf, dass die politisch gebremst werden, als dass es keinerlei Potenzial gäbe. Müssen sie selber wissen.
Ist es natürlich nicht. Klar, der Flughafen könnte theoretisch ein Volumen "beantragen", das sehr weit über das hinausgeht, was derzeit dort geflogen wird. Wenn ein so unrealistisches Vorhaben dann angelehnt würde, dann wäre dies eine (nur folgerichtige aber) politische Entscheidung.Es geht um die Frage, wieviel man beantragt, das ist eine rein politische