ANZEIGE
Jo, so sieht es aus. Allerdings bekommen sie mit der Langstrecken PE ein deutlich besseres Produkt als mit der Kont C.Du meinst jetzt nicht, da werden auf Business Class gebuchte Passagiere in die PE gesetzt ?
Jo, so sieht es aus. Allerdings bekommen sie mit der Langstrecken PE ein deutlich besseres Produkt als mit der Kont C.Du meinst jetzt nicht, da werden auf Business Class gebuchte Passagiere in die PE gesetzt ?
Wo ist das Problem? Auf der Langstrecke wäre das natürlich frech, aber auf kurzen Hüpfern in Europa sind die Langstrecken-PE-Sitze der üblichen innereuropäischen C in jeder Hinsicht überlegen...Klingt wie "da wird ein Steak als veganes Gericht genutzt"...
Du meinst jetzt nicht, da werden auf Business Class gebuchte Passagiere in die PE gesetzt ?
Auf welchen kurzen Hüpfern fliegen 787 ???Wo ist das Problem? Auf der Langstrecke wäre das natürlich frech, aber auf kurzen Hüpfern in Europa sind die Langstrecken-PE-Sitze der üblichen innereuropäischen C in jeder Hinsicht überlegen...
Auf welchen kurzen Hüpfern fliegen 787 ???
"frech" finde ich da noch eine ausgesprochen freundliche Beschreibung... Vor allem wenn man es schon zum Zeitpunkt des Verkaufs weiss!
Also, ich würde mich freuen, statt in der "C" der A320 dort in der PE der 787 zu setzen, und würde das nicht als Downgrade bezeichnen.Doch genau das passiert. C Bucher auf FRA-MUC werden in die PE gesetzt wenn eine Allegris 787 eingesetzt wird.
Aber wenn der Flug als 787 angekündigt war, und ich dann von der C in die PE gesetzt werde, finde ich das auch nicht lustig.Also, ich würde mich freuen, statt in der "C" der A320 dort in der PE der 787 zu setzen, und würde das nicht als Downgrade bezeichnen.
Natürlich ist es ein Downgrade und trifft wieder genau die, die absichtlich eine spezielle Verbindung gebucht haben.Also, ich würde mich freuen, statt in der "C" der A320 dort in der PE der 787 zu setzen, und würde das nicht als Downgrade bezeichnen.
Wild. Was haben die vor damit? Und warum verkauft LH die Kisten noch bevor die 777X kommt?Bei EAF sind jetzt die D-ABYD für JAN 2026 und die D-ABYG für Q3 2026 als Verkauft an die US Air Force vermerkt
Dafür muss LH aber schon einen sehr guten Preis erzielt haben, dass es sich lohnt eine 74H schon so früh zu verkaufen um dann wiederum eine 77X früher neu zu kaufenMoney, money, money.
Ohne Flugzeuge verdient man doch auch kein Geld. Oder läuft das TATL-Geschäft mittlerweile so schlecht dass es die Maschinen nicht mehr braucht?Money, money, money.
10B – ist das der Stehplatz für Schlanke, zwischen 10A und 10C?
Bei der Allegris-Bestuhlung sitzt du vielleicht auch im Bassinet...
![]()
Nice try, aber 10B gibt es in der C gar nicht und Reihe 10 ist auch nicht mehr in der C,![]()
...lade doch mal bitte einen Screenshot von der Seatmap (in der Buchunbg) hoch! Die Bestuhlung möchte ich gerne mal sehen!![]()
Hi, war natürlich 10A/CDanke! Aber lt. Seatmap gibt es selbst in der PremiumEco keinen Sitzplatz "10B"... Warum wird eigentlichh die PremiumEco als Biz genutzt - sind das die Flieger ohne Allegris-Zulassung? Sollte eine Maschine mit Allegris eingesetzt werden, wird dann nochmals umgesetzt oder bleibt man in PremiiumEco trotz BizClass?![]()
Das ist aber nur iinnerdeutsch der Fall, oder?! Auf Langstrecke ist es ganz normal PremEco; miitt den gewohnten 4 Sitzen in Biz?!Reihe 10 sind Premium Eco Sitze, die wohl aufgrund der Nachfrage hier als Business verkauft werden.
Ja. Die PE der Allesmist B789 wird innerdeutsch als "C" angeboten, weil nur die 4 Suiten in Reihe 1 belegt werden dürfen - aus den bekannten Gründen.Das ist aber nur iinnerdeutsch der Fall, oder?! Auf Langstrecke ist es ganz normal PremEco; miitt den gewohnten 4 Sitzen in Biz?!![]()
Dann kann ich aus Eco nicht die PE Sitze reservieren?Ja. Die PE der Allesmist B789 wird innerdeutsch als "C" angeboten, weil nur die 4 Suiten in Reihe 1 belegt werden dürfen - aus den bekannten Gründen.
Nein, nur bei den NichtAllegris 789 im KonteinsatzDann kann ich aus Eco nicht die PE Sitze reservieren?