ANZEIGE
Ich habe momentan noch ein C-Award Ticket (gebucht direkt bei Iberia) für Januar 2026 für CCS-MAD (kein Deutschlandbezug).
Iberia ist von 5/7 im Januar auf 1/7 runter, mein Flug am 31.01. ist genau der, der noch im System vorhanden/buchbar ist.
Anreise würde ende Januar mit Copa geschehen, die jetzt aber auch die CCS-Flüge bis 15.01. ausgesetzt haben.
Sollte sich die Situation in der Region nicht verbessern, gehe ich davon aus, dass sowohl CM als auch IB die Verbindungen letztendlich stornieren werden.
Daher meine Frage:
Hat jmd Erfahrungen wie Iberia dass in solchen Fällen handhabt oder ist auch betroffen? Umbuchung auf BOG-MAD oder PTY-MAD (oder ähnlichem) wären für mich ok.
Geschieht dies auch, wenn keine "Avios-Award" Verfügbarkeiten vorhanden sind?
vllt mag hier jmd Erfahrungswerte teilen, sofern vorhanden.
Iberia ist von 5/7 im Januar auf 1/7 runter, mein Flug am 31.01. ist genau der, der noch im System vorhanden/buchbar ist.
Anreise würde ende Januar mit Copa geschehen, die jetzt aber auch die CCS-Flüge bis 15.01. ausgesetzt haben.
Sollte sich die Situation in der Region nicht verbessern, gehe ich davon aus, dass sowohl CM als auch IB die Verbindungen letztendlich stornieren werden.
Daher meine Frage:
Hat jmd Erfahrungen wie Iberia dass in solchen Fällen handhabt oder ist auch betroffen? Umbuchung auf BOG-MAD oder PTY-MAD (oder ähnlichem) wären für mich ok.
Geschieht dies auch, wenn keine "Avios-Award" Verfügbarkeiten vorhanden sind?
vllt mag hier jmd Erfahrungswerte teilen, sofern vorhanden.