Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

torpedo1

Neues Mitglied
08.01.2024
13
5
ANZEIGE
Habe einen anderen Broker gefunden bei dem ich frei drehen kann, Infos nur per PN.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.680
3.903
Ich habe bereits alle Interessenten angeschrieben ;)

Es gibt aber Zwei. Nee halt, Drei, aber bei einen bin ich selbst noch nicht. :D

• Like
Reaktionen: daddycoool

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.365
4.516
Erste Regel bei MS: immer unter dem Radar fliegen. Man kann also mit hoher Sicherheit sagen dass dieser Account eher kein MS betrieben haben dürfte.

• Like
Reaktionen: MSSK

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.620
1.115
MUC/EDMM
Du hast völlig recht! :yes: Aber meine Wenigkeit glaubt häufig zu beobachten, dass einige User in die Kategorie "Gier frist Hirn" fallen. :-(
Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn eine Quelle nach der anderen "versiegt"...

• Love
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.365
4.516
Nein, der hat das bestimmt über Gutscheine und Zeitschriften-Abos erreicht.

Der oder die hat das sicherlich weder mit Gutscheinen noch mit Abos erzielt sondern mit direkten Umsätzen. Gibt ja genug Leute die mehr Geld haben als sie jemals ausgeben können ;)

FlugFragen

Aktives Mitglied
02.10.2023
132
155
Schade, dass nichts gegen die persönliche Bereicherung vieler User hier getan wird. Kleiner Tipp: Verlangt eine Beteiligung an dem Bonus des Anderen oder fragt bei den Krokos - mein echtes Weihnachtsgeschenk.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.680
3.903
ANZEIGE
Witzig auch, dass jetzt ein User auf den Zug aufspringt, der vorher noch gegen meine Werbungen gewettert hat.

@FlugFragen Wir sind hier aber nicht bei den Krokos. Du vergisst, dass die Prämien nur ein Abfallprodukt sind und es hier um MS geht. Und wenn jemand vom Werber einen guten Tipp und anschließend noch Support bekommt - das alles gibt es bei den Krokos nicht - dann braucht der Werber auch nichts abzugeben, damit alle zufrieden sind.