SQ Krisflyer: SQ Goes US: Awards zum Schnaeppchenpreis

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
ANZEIGE
Wer eine Kreditkarte von HSBC oder Standard Chartered Bank hat, kann im Moment Krisflyer-Meilen quasi unbegrenzt zum Preis von 1,15 EUR-Cent/Meile einsammeln.

Business-Saver FRA-SIN return: 93.500 Meilen = 1.075 EUR
First-Saver FRA-SIN return: 140.000 Meilen = 1.600 EUR

Der Clou: Ab 30. Oktober fliegt Lufthansa mit dem A380 nach Singapur und SQ wird die 747 bis zum Jahresende ausflotten. Die Chancen stehen gut, dass auch SQ den A380 nach Frankfurt schickt. Damit kann man dann in der neuen Business bzw. Suites zu oben genannten Preisen fliegen, wenn man in den naechsten Wochen bucht...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das ist mal ein wirklich guter Preis mit SQ. Das hätte ich nicht gedacht.
(könnte mir den Kommentar nicht verkneifen)

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2

David888

Neues Mitglied
30.04.2011
4
0
Hoert sich gut an, aber wo kann ich das Angebot finden bzw. wie genau funktioniert es? Standard Chartered KK ist vorhanden, aber ich finde weder auf der Krisflyer Seite noch auf der Bank Seite diese Promotion.

Wenn ich mich in mein Krisflyer Konto einlogge und mit (0 Meilen) eine Testbuchung machen will sagt er mir ich habe nicht genug Meilen (wie zu erwarten) aber es gibt keine Moeglichkeit diese zu kaufen.

Was mir aufgefallen ist das aber noch zusaetzlich Carrier Surchage, Taxes, etc. zu obigen Preisen hinzukommen, Rechnung stimmt also nicht ganz. Beispiel: SYD - FRA = 127.500 Meilen + ~600Eur Taxes

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich glaube nicht, dass man sie um den Preis direkt kaufen kann..

Ist wohl eher CC Reward Programmpunkte umwandeln.. Die man mit Überweisungsservice oder ähnlichem um den Preis generieren kann..

Aber ich weiß es leider auch nicht..

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Vielleicht kann ja der Thema-Ersteller mal ein paar Tipps geben wie das funktionieren sollte......

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Der Clou: Ab 30. Oktober fliegt Lufthansa mit dem A380 nach Singapur und SQ wird die 747 bis zum Jahresende ausflotten. Die Chancen stehen gut, dass auch SQ den A380 nach Frankfurt schickt. Damit kann man dann in der neuen Business bzw. Suites zu oben genannten Preisen fliegen, wenn man in den naechsten Wochen bucht...

Hallo SMK77, wie würdest du diese Nachricht bzgl. der möglichen FRA-SIN A388-Route einordnen?
Singapore Airlines to Bring Additional A380 to London :: Routesonline

Gruß
ribspreader