Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.655
3.055
Frankfurt am Main und Köln
Versuche seit Tagen paar gute Runs zu suchen (Wie immer AMM oder TLV) aber bei google flights springt die letzte Seite immer so massiv im Preis, es ist so nervig. Bei der ITA Matrix kriege ich andere Preise, kann mir aber kaum vorstellen dass die dann auch so gebucht werden können, selbst wenn ich zum Reisebüro gehe mit den Daten. Oder hatte da jemand mehr Erfolg vielleicht?

und wo soll das Problem sein? hab in 1 Minute was buchbares auf LH.com gefunden. Da gibts aber noch viel schönere Sachen alles über LH buchbar.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.759
12.974
Zuletzt vor einem Jahr benutzt, da gab es sogar Weiterleitung zum alten Buchungsportal der LH. Ob es jetzt noch klappt, probieren...
Das bringt uns leider nicht viel weiter. :unsure:

Ich zitiere gerne noch einmal den werten und sehr erfahrenen Kollegen:
Ist ja nichts Neues, dass die Preise bei Matrix & co. nicht immer stimmen/nicht nachgebildet werden können.
Und der liegt damit meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen richtig!

• Wow
  • Haha
Reaktionen: chrini1 und joubin81

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.609
13.033
HAM
Von sa auf so Probier mal abflughafen LHR und Ljubljana aus

LJU war schon in immer ein Geheimtipp. Problem dort für viele dürfte sein, dass es ohne Vorübernachtung nicht geht. Ex LHR hab ich so etwas noch gar nicht gesehen, da die hohe Duty da voll reinschlägt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 323796

Das stimmt nicht. Bsp Buchung. CGN -DWC

Interessant. Denn HAM-EBL, HAM-TLV gehen z.B. nicht.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.655
3.055
Frankfurt am Main und Köln
LJU war schon in immer ein Geheimtipp. Problem dort für viele dürfte sein, dass es ohne Vorübernachtung nicht geht. Ex LHR hab ich so etwas noch gar nicht gesehen, da die hohe Duty da voll reinschlägt

ex LHR hatte ich vorletztes Jahr für 590 EUR LHR-VIE-AMM return in C buchen können. sogar von Sa auf So. Das ist allerdings nun teurer.

• Like
Reaktionen: hannoi75 und chrini1

Mucy

Erfahrenes Mitglied
22.08.2024
360
477
MD
Ich finde auch z.B. vom 2.3. bis 10.3. auf LJU - TLV für 523 € mit SN sowie 2 Stopps für 553 €.

Hätte nicht gedacht, dass das so produktiv sein kann, danke für den Geheimtipp, vielleicht finde ich dort mal ne AMM Fare dann wäre das perfekt für nen Run.

• Like
Reaktionen: hannoi75

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.322
930
NUE

Direct return funktioniert in LJU normalerweise, selbst bei Busboarding. Wenn der Inbound stark verspätet ist, sollte man sich dann aber beeilen, im Gang rechts durch die Tür und Treppe hoch.
Wenn am Finger bzw. direkt davor geparkt wird, ist es easy.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.628
1.337
Hat einer einen DUS-BEY geplant als DT?

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.254
3.801
DRS, ALC
Ich finde auch z.B. vom 2.3. bis 10.3. auf LJU - TLV für 523 € mit SN sowie 2 Stopps für 553 €.

Hätte nicht gedacht, dass das so produktiv sein kann, danke für den Geheimtipp, vielleicht finde ich dort mal ne AMM Fare dann wäre das perfekt für nen Run.
Der Mann will einen Run machen , keinen Urlaub. TLV Hotels für die gesamte Zeit, sind sind am Ende so teuer wie drei Flüge dort hin.