ANZEIGE
Kapitel 0
Wie so viele andere auch, habe auch ich mir vorgenommen, den SEN vor dem Auslaufen 02/26 zu erneuen und möglichst alle P/QP bis spätenstens Ende Feb 26 einzufahren. Das folgende Routing ist dabei herausgekommen (An dieser Stelle noch einmal, wie immer, ein Dank an Ulli fürs buchen):
DUS-ZRH-ATH-MUC-FRA-AMM-FRA-ATH-MUC-FRA-AMM-CAI-DXB-CAI-AMM-FRA-FCO-ATH-ZRH-DUS
Abfliegen werde ich die 4 Tickets dann innerhalb von 8 Tagen in dieser Reihenfolge:
DUS-ZRH-ATH
Eine Nacht im Holiday Inn Athen.
ATH-MUC-FRA-AMM-FRA-ATH
DT und zurück für eine Nacht in das Holiday Inn Athen.
ATH-MUC-FRA-AMM
2 Nächte im Hilton Amman. 1 Tag Sightseeing Amman bevor es am nächsten Tag auf die folgende Strecke geht:
AMM-CAI-DXB
Eine Nacht im Hilton Hampton Inn Dubai Airport.
DXB-CAI-AMM
2 Nächte im Radisson Blu Amman. Ausflug Totes Meer, Nebo & Madaba.
AMM-FRA-FCO-ATH
Für eine Nacht wieder zurück ins Holiday Inn Athen.
ATH-ZRH-DUS
Ab in die Heimat und schauen was +1 im Haus wieder umgeräumt und/oder neu gestrichen hat.
In Summe soll der ganze Spaß dann 1960 P/QP einbringen. 40 P sind schon vom sehr großzügig ausgefallenen Willkommens-Bonus der DB Miles&More CC auf dem Konto. E-Visa für Jordanien habe ich diese Woche beantragt und wurde auch direkt ausgestellt.
Somit kann es am Wochenende dann endlich wieder losgehen. Stay tuned.
Edit: Typo
Wie so viele andere auch, habe auch ich mir vorgenommen, den SEN vor dem Auslaufen 02/26 zu erneuen und möglichst alle P/QP bis spätenstens Ende Feb 26 einzufahren. Das folgende Routing ist dabei herausgekommen (An dieser Stelle noch einmal, wie immer, ein Dank an Ulli fürs buchen):
DUS-ZRH-ATH-MUC-FRA-AMM-FRA-ATH-MUC-FRA-AMM-CAI-DXB-CAI-AMM-FRA-FCO-ATH-ZRH-DUS
Abfliegen werde ich die 4 Tickets dann innerhalb von 8 Tagen in dieser Reihenfolge:
DUS-ZRH-ATH
Eine Nacht im Holiday Inn Athen.
ATH-MUC-FRA-AMM-FRA-ATH
DT und zurück für eine Nacht in das Holiday Inn Athen.
ATH-MUC-FRA-AMM
2 Nächte im Hilton Amman. 1 Tag Sightseeing Amman bevor es am nächsten Tag auf die folgende Strecke geht:
AMM-CAI-DXB
Eine Nacht im Hilton Hampton Inn Dubai Airport.
DXB-CAI-AMM
2 Nächte im Radisson Blu Amman. Ausflug Totes Meer, Nebo & Madaba.
AMM-FRA-FCO-ATH
Für eine Nacht wieder zurück ins Holiday Inn Athen.
ATH-ZRH-DUS
Ab in die Heimat und schauen was +1 im Haus wieder umgeräumt und/oder neu gestrichen hat.
In Summe soll der ganze Spaß dann 1960 P/QP einbringen. 40 P sind schon vom sehr großzügig ausgefallenen Willkommens-Bonus der DB Miles&More CC auf dem Konto. E-Visa für Jordanien habe ich diese Woche beantragt und wurde auch direkt ausgestellt.
Somit kann es am Wochenende dann endlich wieder losgehen. Stay tuned.
Edit: Typo
Zuletzt bearbeitet: