Wenn Du die letzten Seiten dieses Threads liest, wirst du Antworten auf all deine Fragen finden.Ich habe die DB Karte immer noch nicht beantragt sondern nutze daher im Moment nur die der DKB.Hintergrund:- wir sind im Februar im Urlaub und das Limit (20k) wird sicherlich teilweise ~ 10k genutzt- wenn ich jetzt parallel die der DB beantrage- bleiben beide Karten gültig - nehme an ja- wirkt sich das Limit der einen Karte auf das Limit der anderen Karte aus?- die Karte der DB: kann ich da auch ein Limit (parallel) in der ähnlichen Höhe haben?Oder einfach warten bis der Urlaub vorbei ist und dann die Karte der DB beantragen.Danke
Würde jetzt schon die Neue Karte beantragen und nicht auf irgendwelche Meilenpromos für die Neue Karte warten/hoffen.Ich habe die DB Karte immer noch nicht beantragt sondern nutze daher im Moment nur die der DKB.Hintergrund:- wir sind im Februar im Urlaub und das Limit (20k) wird sicherlich teilweise ~ 10k genutzt- wenn ich jetzt parallel die der DB beantrage- bleiben beide Karten gültig - nehme an ja- wirkt sich das Limit der einen Karte auf das Limit der anderen Karte aus?- die Karte der DB: kann ich da auch ein Limit (parallel) in der ähnlichen Höhe haben?Oder einfach warten bis der Urlaub vorbei ist und dann die Karte der DB beantragen.Danke
Hat man.Es sei denn man hat eine Zweitkarte für Reisen
...das wäre zumindest mein Fall.sowie wenn es Deutsche-Bank-Verträge aber KEIN Girokonto bei der DB gibt
…same here! - Eigentlich hat alles gut geklappt (wobei ich die physische Karte noch nicht habe), aber seit heute findet sich in der App eine silberne FTL-Karte, obwohl mein Sen noch bis Ende 2/26 läuft…Das ist frustrierend Emick.
Bei mir war’s anders: Antrag am 1.1. gestellt, am 2.1. mit der neuen Karte (ApplePay) früh morgens bereits beim Bäcker bezahlt. Plastikkarte am 16.1. im Briefkasten.
Am 21.1. wurde dann die SEN Karte in der App gegen eine FTL Karte getauscht. Heute noch nicht versucht mit der SEN Karte zu bezahlen…
Wenige Tage. Rechne damit, dass die Abbuchung 1-2 Bankarbeitatage nach dem Abrechnungstag erfolgt.Mit der SuFu nix gefunden, daher hier - wie viele Tage/Wochen nach der Abrechnung erfolgt die Abbuchung?
? Es gibt die DKB Visa bereits seit EwigkeitenIch bin gespannt, ob die DKB eine hauseigene KK anbietet wenn die MM Karte ausläuft.
Warum sollte die DKB das tun? Damit lässt sich aus DKB Sicht wohl kein Geld verdienen. Ausserdem gibts ja das Modell mit DKB-Aktivkonto mit kostenloser Debit - und wahlweise eine Kreditkarte dazu für ein paar Euro.Nicht unabhängig vom Girokonto.