Am 11.12.2023 hat er das Amt von Malte Budde übernommen. KI und Ihre Wahnvortsellungen ebenIch habe das mal gegoogelt,
und das sagt die suoerschlaue KI:
"Übersicht mit KI
Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz als Generaldirektor verlassen und ist seit dem 11. Dezember 2023 dort nicht mehr tätig
. Er wurde durch einen neuen Generaldirektor ersetzt und seine frühere Position ist nun mit einem Nachfolger besetzt.
Tja, wenn das die Zukunft ist, ich meine die K"I"...........
- Peter Kienast hat das Hyatt Regency Mainz verlassen. Er war bis Dezember 2023 Generaldirektor des Hotels.
- Neuer Generaldirektor. Am 11. Dezember 2023 übernahm ein neuer Generaldirektor die Leitung des Hotels.
- Nachfolger von Kienast. Diese Person folgte auf Peter Kienast, der die Position nun innehat."
www.instagram.com
gleiches Desaster wie in Düsseldorf. Warum haben diese Entscheidungsträger, nur immer solche schlechten Ideen.Die Verlegung der Club-Lounge vom 6. Stock ins Erdgeschoß zwischen Malakoff-Bar und dem Sontagsabends geschlossenen Bellpepper mit mehr Nicht-Club-Gästen Sitzplätze belegend als Club-Zugangsberechtigten ist keine Verbesserung, sondern lässt Übles ahnen.
Anderen Rotwein gibt es auch......
Kaffee muß man bestellen, es gibt keine Kaffeemaschine, ebenso Wasser, es gibt ja keinen Kühlschrank.
Den deutlich schlechteren Wein (6-7 statt 12-14€ die Flasche) gibt es schon länger, sowohl weiß wie rot, bitte jedes Mal beschweren, anders lernen sie es nicht.Die Verlegung der Club-Lounge vom 6. Stock ins Erdgeschoß zwischen Malakoff-Bar und dem Sontagsabends geschlossenen Bellpepper mit mehr Nicht-Club-Gästen Sitzplätze belegend als Club-Zugangsberechtigten ist keine Verbesserung, sondern lässt Übles ahnen.
Kaffee muß man bestellen, es gibt keine Kaffeemaschine, ebenso Wasser, es gibt ja keinen Kühlschrank.
Der Club Olympus in Mainz wird ab 1.1.2026 für mindestens 4-6 Monate geschlossen und renoviert.
Die nennen es SPA. Für einen Pool mit einem Hauch von Whirlpool, eine kleine finnische Sauna und eine kleine Dampfsauna. Insgesamt ca. 8-10 Liegen. Und das ganze steht gegen Zaster auch externen Gästen zur Verfügung. Was das mit Wellness zu tun haben soll hat sich mir nie erschlossen. Aber das gilt ja für die meisten Ketten und Kettenhotels.Ist das ein Nachtclub?![]()
Die Azubine vor Ort kann doch für nix.Den deutlich schlechteren Wein (6-7 statt 12-14€ die Flasche) gibt es schon länger, sowohl weiß wie rot, bitte jedes Mal beschweren, anders lernen sie es nicht.
Braunewell/Thörle und Fleischer waren eine andere Liga als Kühn.
oder dem Guest Exp. Manager....Die Azubine vor Ort kann doch für nix.
Wenn, müsste man es zur Zeit, dem F&B Manager sagen.
Einen GM gibt es zur Zeit ja wohl nur als Entsandten des Eigentümers.
Und der möchte sicherlich melden können, ich kriege Fleisskärtchen, denn ich habe die Kosten gedrückt - aber die Stimmung in der Belegschaft auch.
Dabei ist das Frühstück sowieso schon deutlich einfacher geworden: unter "gebratenes Gemüse" z.B. findet man Kartoffeln.Ab Mitte Februar wird Egg Benedikt extra kosten.
Es wird gespart, bis . . . . . .
Seit wann ist das denn ? Völlig bekloppt aus Kundensicht. Genau wie in Dus war das oben ganz nett. Das ist doch völlig offen dort. Also wenn Gourmet club weggeht, der Club nach unten.... sehen die uns auch nicht mehr...und wir haben noch eine Suite im Oktober für 140 Euro geblockt. Schade .Die Verlegung der Club-Lounge vom 6. Stock ins Erdgeschoß zwischen Malakoff-Bar und dem Sontagsabends geschlossenen Bellpepper mit mehr Nicht-Club-Gästen Sitzplätze belegend als Club-Zugangsberechtigten ist keine Verbesserung, sondern lässt Übles ahnen.
Deswegen sitzen da ja auch Hinz und Kunz - und Club-Gäste können sehen wo sie bleiben......Seit wann ist das denn ? Völlig bekloppt aus Kundensicht. Genau wie in Dus war das oben ganz nett. Das ist doch völlig offen dort. Also wenn Gourmet club weggeht, der Club nach unten.... sehen die uns auch nicht mehr...und wir haben noch eine Suite im Oktober für 140 Euro geblockt. Schade .
Die gute (die ist wirklich ein Gewinn nachdem M. ja jetzt unten fest an der Bar ist) gibt es auf jeden Fall weiter. Aber der Drain von gutem Personal ist eindeutig gerade im F&B Bereich.Die Azubine vor Ort kann doch für nix.
Wenn, müsste man es zur Zeit, dem F&B Manager sagen.
Einen GM gibt es zur Zeit ja wohl nur als Entsandten des Eigentümers.
Und der möchte sicherlich melden können, ich kriege Fleisskärtchen, denn ich habe die Kosten gedrückt - aber die Stimmung in der Belegschaft auch.
Der Bereich ist schon abgetrennt und besser als die Bar hinten wo es in letzter Zeit am WE war, aber trotzdem verstehe ich nicht warum es nicht mehr oben ist.Deswegen sitzen da ja auch Hinz und Kunz - und Club-Gäste können sehen wo sie bleiben......
Der Fokus ist ein anderer, Richtung Ar/ME: https://t1p.de/lew2gDer Bereich ist schon abgetrennt und besser als die Bar hinten wo es in letzter Zeit am WE war, aber trotzdem verstehe ich nicht warum es nicht mehr oben ist.
Ich hab' nur ein Absperrband vor dem Bellpepper gesehen - und ein Hinweisschild, daß das Essensangebot nur für Clubgäste sei, UNMITTELBAR vor diesem, ganz rechts. Ich denke, man will testen, ob man den Club nicht ganz lassen kann.Der Bereich ist schon abgetrennt und besser als die Bar hinten wo es in letzter Zeit am WE war, aber trotzdem verstehe ich nicht warum es nicht mehr oben ist.
Es waren auch Kommoden zur Absperrung da, der Club war ja schon öfter unten, daher ist es eher eine Personaleinsparung. Erstaunlich ist eher, dass noch kein neuer GM da ist, irgendwie habe ich das Gefühl, dass je nach Erfolg des Kennedy 89, das HRMZ auf der Kippe steht.Ich hab' nur ein Absperrband vor dem Bellpepper gesehen - und ein Hinweisschild, daß das Essensangebot nur für Clubgäste sei, UNMITTELBAR vor diesem, ganz rechts. Ich denke, man will testen, ob man den Club nicht ganz lassen kann.
Auch der weiß um das Thema. Er hilft ja auch ab und zu im Club aus.Der Fokus ist ein anderer, Richtung Ar/ME: https://t1p.de/lew2g