Edelweiss Zwischenstop

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
352
48
ANZEIGE
Ich fliege mit Edelweiss in Business nach ZNZ. Da ist ein Zwischenstop am Kilimandscharo Airport. Kann man dann dort in die Lounge?

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.637
13.773
CPT / DTM
Ja, aber ohne Alkohol...

Prayer Room​

The prayer room is located on the first floor of domestic and international departures. The rooms are very convenient and have all the facilities needed for prayer service. But for airport VIP users, the prayer room is located outside the VIP lounge.

• Like
Reaktionen: MarionNew

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.284
1.172
Nein, Du bleibst an Bord, Bodenpersonal kommt an die Tür und prüft die Bordkarten von den Aussteigenden.

Alle anderen bleiben solange der Flieger am Boden ist am Bord, es gibt noch ein Paar Sicherheitssachen (Prüfung dass alle Handgepäckstücke die noch da sind jemandem gehören), dann kommen die neuen Passagiere an Bord und es geht weiter nach Sansibar.

webstr65

Reguläres Mitglied
30.03.2019
37
10
Wir sind im Januar 2024 nach ZNZ mit WK geflogen, in C. Alle mussten in JRO aussteigen und wurden zu einem Gebäude gebracht. Es gab für die C Passagiere keine Lounge.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.605
3.211
ZRH/STR
Wir sind im Januar 2024 nach ZNZ mit WK geflogen, in C. Alle mussten in JRO aussteigen und wurden zu einem Gebäude gebracht. Es gab für die C Passagiere keine Lounge.
Interessant. Ich war letzten September mit denen in JRO, und dachte eigentlich bis jetzt, dass die Weiterflieger an Bord blieben. Aber habe jetzt auch nicht 100% drauf geachtet.
Die Lounge in JRO für Abfliegende wäre aber die „Twiga Lounge“

BER2022

Aktives Mitglied
24.05.2017
188
274
Falls die Info jemanden hilft: Dezember 2024 mit Ethiopian durften/mussten wir in JRO sitzen bleiben bevor es nach ZNZ weiterging. Die Möglichkeit besteht in der Theorie auf jeden Fall

webstr65

Reguläres Mitglied
30.03.2019
37
10
Interessant. Ich war letzten September mit denen in JRO, und dachte eigentlich bis jetzt, dass die Weiterflieger an Bord blieben. Aber habe jetzt auch nicht 100% drauf geachtet.
Die Lounge in JRO für Abfliegende wäre aber die „Twiga Lounge“
Mir war so, dass zuerst alle mit Endziel JRO raus sollten und dann sollten alle raus mit Ziel ZNZ. Hab sogar noch das Bild, wo ich draußen den Flieger fotografiert habe. Wir wurden dann zu Fuß in ein Gebäude gelotst.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.605
3.211
ZRH/STR
Mir war so, dass zuerst alle mit Endziel JRO raus sollten und dann sollten alle raus mit Ziel ZNZ. Hab sogar noch das Bild, wo ich draußen den Flieger fotografiert habe. Wir wurden dann zu Fuß in ein Gebäude gelotst.
Interessant. Das habe ich dann damals nicht mehr mitbekommen, da war ich dann ja schon bei der Immigration.