Prayer Room
The prayer room is located on the first floor of domestic and international departures. The rooms are very convenient and have all the facilities needed for prayer service. But for airport VIP users, the prayer room is located outside the VIP lounge.
Nur die leer werdenden Plätze. Die Leute bleiben alle an Bord.Ich dachte, die Kabine wird dort gesäubert
Interessant. Ich war letzten September mit denen in JRO, und dachte eigentlich bis jetzt, dass die Weiterflieger an Bord blieben. Aber habe jetzt auch nicht 100% drauf geachtet.Wir sind im Januar 2024 nach ZNZ mit WK geflogen, in C. Alle mussten in JRO aussteigen und wurden zu einem Gebäude gebracht. Es gab für die C Passagiere keine Lounge.
Mir war so, dass zuerst alle mit Endziel JRO raus sollten und dann sollten alle raus mit Ziel ZNZ. Hab sogar noch das Bild, wo ich draußen den Flieger fotografiert habe. Wir wurden dann zu Fuß in ein Gebäude gelotst.Interessant. Ich war letzten September mit denen in JRO, und dachte eigentlich bis jetzt, dass die Weiterflieger an Bord blieben. Aber habe jetzt auch nicht 100% drauf geachtet.
Die Lounge in JRO für Abfliegende wäre aber die „Twiga Lounge“
Interessant. Das habe ich dann damals nicht mehr mitbekommen, da war ich dann ja schon bei der Immigration.Mir war so, dass zuerst alle mit Endziel JRO raus sollten und dann sollten alle raus mit Ziel ZNZ. Hab sogar noch das Bild, wo ich draußen den Flieger fotografiert habe. Wir wurden dann zu Fuß in ein Gebäude gelotst.