8 Upgrade-Voucher mit Familie ausgeben

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
95
7
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich habe 8 Upgrade-Voucher zum Ausgeben. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Status: HON
Ich will Premium-Eco in Klasse E oder G buchen, da dort nur 1 Voucher zum Upgrade pro Strecke benötigt wird.

USA all-in kostet ca. 6500€.
Habt ihr Ideen für eine Langstrecke, wo die vier return Tickets preiswerter sind und ich die 8 Voucher für Upgrades nutzen kann.

Ideas highly welcome :)

Danke,

Schwabe

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.820
1.063
Hallo Zusammen,

Ich will Premium-Eco in Klasse E oder G buchen, da dort nur 1 Voucher zum Upgrade pro Strecke benötigt wird.

Habt ihr Ideen für eine Langstrecke, wo die vier return Tickets preiswerter sind und ich die 8 Voucher für Upgrades nutzen kann.

Danke,

Schwabe

und du erwartest, dass du auf alle Flügen 4 Verfügbarkeiten für Upgrades findest?

• Like
Reaktionen: athome

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.526
1.583
BER

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, PE bucht entweder in N, oder ist (m.M.n.) zu teuer. Das gilt für alle Strecken die ich mir bisher so angeschaut habe, viel TATL Nord und Süd, CPT/JNB, BKK/SIN.

Vielleicht könnte Indien eine gute Idee sein, auch mit den Allegris-Strecken, oder Kanada. Nach RUH willst du mit der Familie ja vermutlich nicht...

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.194
1.373
KLU/GRZ
Hallo Zusammen,

Danke,

Schwabe
Mit 2 Erwachsenen und 1 Child habe ich es letztes Jahr so nach MIA über die SEN Hotline gemacht, da in die höhere PE Buchungsklasse nur 200 Euro teurer war, und ich den Wert eines E-Vouchers selbst mit 350 ansetze. Hat problemlos funktioniert.

• Like
Reaktionen: Pegasos

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.562
15.125
FRA/QKL
Selbstverständlich ist Upgrade != Award, aber wenn Du eine bessere Annäherung hast?
Für den Award gibt es eine Buchungsgarantie in Biz(IBuchungsklasse I) für reisenden HON und bis zu 3 Begleiter völlig unabhängig von der Verfügbarkeit von Awardplätzen (Kaufplätze müssen verfügbar sein, Vorlauf mind. 14 Tage). Für ein Upgrade muss auch für HON zwingend Awardverfügbarkeit gegeben sein. Von daher bringt der Anruf bei der Hotline unter Nutzung der Buchungsgarantie genau Null.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.194
1.373
KLU/GRZ
Kleiner Erfahrungsbericht: Habe gerade das PE Special genutzt und drei Tickets GRZ-MUC-LAX und zurück im Spätsommer gebucht. Upgrade per E-Voucher über Hotline ging sofort durch. 3 PAX um unter 4400 in C finde ich nicht schlecht und meine Voucher bin ich endlich alle mal los …