Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.629
812
MUC
ANZEIGE
Ernsthaft? Ihr findet 900€ für 480 ggf. sogar 520-560 Punkte teuer?

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
81
38
Gibt es schon Erfahrungen für Points runs ab DXB/DWC, aber nicht der obligate MS run via CAI nach AMM?
Planbarkeit in dieser Region ist ja wie aktuelles Bsp. zeigt nicht ganz so gross.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
219
244
Gibt es schon Erfahrungen für Points runs ab DXB/DWC, aber nicht der obligate MS run via CAI nach AMM?
Planbarkeit in dieser Region ist ja wie aktuelles Bsp. zeigt nicht ganz so gross.
MS hat relativ geringe Stornierungsgebühren im Fall der Fälle. Alternativ gibts auch vereinzelte Optionen ab DXB mit TK oder ET nach Afrika, ist aber teurer als MS nach AMM/BEY.
Google Flights mit Filter auf Star Alliance und Ziel Anywhere ist dein Freund.

• Like
Reaktionen: joubin81 und hannoi75

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
581
1.080
Portland/Starnberg
Teilweise günstiger als Eco oneways.
Betrifft auch andere Italien Ziele.
AZ hat immer mal wieder einige sehr günstige Routen, z.B. Spanien-Italien im MR Preisbereich. Auch ab D kann man 3 Segmente pro Richtung bekommen für weniger als ein Segment bei LH; z.B. habe ich gerade mal MUC-ORY via LIN und FCO gebucht für unter €500 RT. Man muss halt Zeit mitbringen, Essen und Lounge sind mau, Sitz reservieren kostet extra, und dann posten die Meilen nicht automatisch und man kann ihnen ewig hinterher rennen.

Andere Frage: hat jemand mal einen der super günstigen OTA Tarife in Polen (z.B. GDN-FRA-MUC-KRK RT für €250) gebucht? Wird zwar z.B. bei Google und Booking als Business gelistet, aber dem Sitzplan nach ist das in Economy.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.971
8.315
DUS
AZ hat immer mal wieder einige sehr günstige Routen, z.B. Spanien-Italien im MR Preisbereich. Auch ab D kann man 3 Segmente pro Richtung bekommen für weniger als ein Segment bei LH; z.B. habe ich gerade mal MUC-ORY via LIN und FCO gebucht für unter €500 RT. Man muss halt Zeit mitbringen, Essen und Lounge sind mau, Sitz reservieren kostet extra, und dann posten die Meilen nicht automatisch und man kann ihnen ewig hinterher rennen.
Bin aktuell noch SEN und konnte auf allen Segmenten 1A selektieren.
Hab Spaß dran und eh noch so viele Plusstunden bei der Arbeit dass ich mir dachte ist eine gute Option um aus NAP zurück zu kommen.
Andere Frage: hat jemand mal einen der super günstigen OTA Tarife in Polen (z.B. GDN-FRA-MUC-KRK RT für €250) gebucht? Wird zwar z.B. bei Google und Booking als Business gelistet, aber dem Sitzplan nach ist das in Economy.
Polen domestic gibt es nur Eco. Sind die int Segmente auch als Eco angezeigt?

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
467
488
DUS/MTY
Habe es bereits über Check24 gebucht. Ist Business, so wie es auch angezeigt wird. Sitze in C ließen sich entsprechend auswählen. 6 C-Legs (240 P/QP) für 280 Euro:

KRK-MUC
MUC-FRA
FRA-GDN
GDN-FRA
FRA-MUC
MUC-KRK

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.961
3.482
Habe es bereits über Check24 gebucht. Ist Business, so wie es auch angezeigt wird. Sitze in C ließen sich entsprechend auswählen. 6 C-Legs (240 P/QP) für 280 Euro:

KRK-MUC
MUC-FRA
FRA-GDN
GDN-FRA
FRA-MUC
MUC-KRK
Auf wie viele Tage verteilt? Wochenende wäre ja top.

Ich selbst habe TLV gebucht für März. Klar, Risiko, aber war letztes Jahr auch kein Problem und kann man ja dann immer kostenlos umbuchen.

HAJ - ZRH - TLV - ATH - TLV - BRU - HAM

Mit Swiss / Aegean / Brussels

880P + 480 QP für 790€.
Fand ich einen guten Deal. Alles an einem Wochenende mit einer Nacht Aufenthalt in Athen.

Wenn's klappt ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.124
2.812
Kloten, CH
Auf wie viele Tage verteilt? Wochenende wäre ja top.

Ich selbst habe TLV gebucht für März. Klar, Risiko, aber war letztes Jahr auch kein Problem und kann man ja dann immer kostenlos umbuchen.

HAJ - ZRH - TLV - ATH - TLV - BRU - HAM

Mit Swiss / Aegean / Brussels

880P + 480 QP für 790€.
Fand ich einen guten Deal. Alles an einem Wochenende mit einer Nacht Aufenthalt in Athen.

Wenn's klappt ;)
1 oder 2 Tickets?