Wo informiert ihr euch so?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.713
289
ANZEIGE
Weil es gerade so schön passt - zum Thema und zum letzten Beitrag:

Sorry ich mache mir jetzt nicht die Mühe diesen Artikel insgesamt zu analysieren und mich mit den genannten Personen auseinandersetzen, aber dir ist schon klar das dies keine Zensur ist (was nichts daran ändert, das wenn dieser Artikel so korrekt ist das Vorgehen alles andere als OK ist und einen zu denken geben sollte), Und ja Verwaltung und Politik greifen manchmal in die Trickkisten um Menschen zu drangsalieren die ihnen nicht genehm sind. Da droht man mal mit Entzug des Führerscheins (ohne ein entsprechendes Vergehen sondern als Verwaltungsakt) oder mit dem Entzug der Gewerbeerlaubnis (auch da muss man nicht viel machen um eine entsprechende Drohung im Briefkasten zu haben). Man muss schon aufpassen was passiert.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.520
5.784
Da die Schäfchen eh nicht lesen können, vielleicht male ich euch einfach den nächsten Artikel, um eine inhaltliche Diskussion über Mäh Niveau mit euch führen zu können. 🐑

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.713
289
Da die Schäfchen eh nicht lesen können, vielleicht male ich euch einfach den nächsten Artikel, um eine inhaltliche Diskussion über Mäh Niveau mit euch führen zu können. 🐑
Blödsinniges Gewäsch ohne Inhalt Heijeijei, rum meckern aber nix zu sagen haben Inhalte? Ohnehin Fehlanzeige.

Ich mache mir echt Sorgen das in der Zwischenzeit dieses inhaltslose Geschwurbel als gerechtfertigte Kritik an Medien und System ernstgenommen wird.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.520
5.784
Blödsinniges Gewäsch ohne Inhalt Heijeijei, rum meckern aber nix zu sagen haben Inhalte? Ohnehin Fehlanzeige.

Ich mache mir echt Sorgen das in der Zwischenzeit dieses inhaltslose Geschwurbel als gerechtfertigte Kritik an Medien und System ernstgenommen wird.
Danke für dein Mäh. Ziemlich kesse Lippe. Hier wird über drei Artikel gesprochen, du hast zwar nicht einen davon gelesen, aber trotzdem dein lautes Mäh dazu. :resp:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.713
289
Danke für dein Mäh. Ziemlich kesse Lippe. Hier wird über drei Artikel gesprochen, du hast zwar nicht einen davon gelesen, aber trotzdem dein lautes Mäh dazu. :resp:
Hast du meinen Kommentar zum letzten nicht gelesen? Klar habe ich diesen gelesen, das hat Eber eben nichts mit Zensur zu tun, auch wenn es bedenklich ist. Du scheinst weder lesen noch denken zu können.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.520
5.784
Hast du meinen Kommentar zum letzten nicht gelesen? Klar habe ich diesen gelesen, das hat Eber eben nichts mit Zensur zu tun, auch wenn es bedenklich ist. Du scheinst weder lesen noch denken zu können.
👇
Sorry ich mache mir jetzt nicht die Mühe diesen Artikel insgesamt zu analysieren und mich mit den genannten Personen auseinandersetzen
1 von 3 überflogen, aber nix verstanden? Okay, dann schwurbel mit deinen Artgenossen, aber doch nicht mit mir, wenn du alles besser weißt.

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.713
289
👇

1 von 3 überflogen, aber nix verstanden? Okay, dann schwurbel mit deinen Artgenossen, aber doch nicht mit mir, wenn du alles besser weißt.
Insgesamt zu analysieren heisst jeden Fall, jede Person, jeden Vorgang genau zu Hinterleuchten - muss ich nicht denn ich habe das System verstanden, kann aber nicht sagen wo die Motivation der Handlungen liegt, muss ich auch nicht wissen. Weil es sich nicht um Zensur Handel. Wie gesagt nicht schön, aber eben selbst wenn das alles stimmt nicht die Zensur von Medien - und darum geht es hier ja.

Man haut heute eben so mit griffigen Labels um sich, da wird hier zensiert, oder dort gemordet, es reicht wenn der Anschein passt - das man die Begriffe damit nur wertlos macht steht auf einem anderen Blatt. Und den linken Terror nicht vergessen. Oder waren es die Piloten die uns in Geiselhaft genommen haben? Während uns das Sicherheitspersonal terrorsiert hat?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.520
5.784
es reicht wenn der Anschein passt
Mach mal den Ententest mit der Aussage. 😉 Befürchte aber, du kommst zum Ergebnis "Gans". 😱
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil es gerade so schön passt - zum Thema und zum letzten Beitrag:

Übrigens die Diskussion zum Artikel, voller wunderbarer und intelligenter Kommentare. Toll! Zum Haare raufen aber, hier kommt man nicht ansatzweise an dieses Niveau ran. 🙄