Marriott Bonvoy Promotion 25.02.-10.05.26 - 2500 Bonuspunkte + 1 Elite-Nacht pro Marke

ANZEIGE

Apfelwein

Aktives Mitglied
14.09.2010
143
339
ANZEIGE
Die diesjährige Aktion ist gestartet:

Sammeln Sie bis einschließlich 10. Mai 2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt + 1 extra Elite Statusnacht pro Hotelmarke.

Entdecken Sie weitere beeindruckende Orte – mit 2.500 Bonuspunkten pro Aufenthalt. Erhalten Sie außerdem für jede Hotelmarke, die Sie ausprobieren, 1 extra Elite Statusnacht.
  • Registrieren Sie sich jetzt bis zum 26. April.
  • Sammeln Sie Punkte für Aufenthalte vom 25. Februar bis zum 10. Mai.
Marriott Bonvoy Mitglieder, die sich zwischen dem 10. Februar 2026 um 00.00 Uhr und dem 26. April 2026 um 23.59 Uhr für dieses Angebot anmelden, erhalten 2.500 Bonuspunkte für jeden nach der Registrierung stattfindenden qualifizierenden bezahlten Aufenthalt während des Aktionszeitraums von 75 Tagen. Darüber hinaus erhalten Sie eine zusätzliche Elite Statusnacht für jede qualifizierende Hotelmarke, in der Sie während des Aktionszeitraums von 75 Tagen übernachten.


Leider ziemlich mau bezüglich der Elite-Nächte.
 

Michi0815

Neues Mitglied
15.01.2025
24
92
Au weia, das ist ja wirklich etwas mau aber wir müssen uns wohl damit zufrieden geben und froh sein, dass Marriott überhaupt noch eine Promo ausrollt. Und ein weiterer Vorteil: Ich konnte mich diesmal mit einem Click registrieren und musste nicht wieder in Cork anrufen…
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.174
733
VIE
Laut Bedingungen zählt die zusätzliche Statusnacht nur auf das Statusjahr, in dem sie ausgestellt werden.

Das ist irgendwie verwirrend. Zählt die dann auch für den Lifetime Zähler?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelwein und Pegasos

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.320
3.899
DRS, ALC
Oh, lese gerade" bezahlten ". Na dann bin ich komplett raus. Haue gerade in dem Zeitraum mal paar Punkte raus.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.844
1.161
Wie gut, dass ich LTP bin. Diese Promo ist mit so das frechste, was Marriott anbieten kann. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich in einem Marriott 10 Nächte bleibe, ich nur eine Extranacht für den Status bekomme, statt wie die Jahre zuvor 10 Nächte? Also müsste ich jeden Tag, das Hotel und die Marke wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pegasos und Apfelwein

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.744
866
Zum Glück habe ich dieses Jahr nicht auf die Promo gesetzt.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
762
305
HAM
Wie gut, dass ich LTP bin. Diese Promo ist mit so das frechste, was Marriott anbieten kann. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich in einem Marriott 10 Nächte bleibe, ich nur eine Extranacht für den Status bekomme, statt wie die Jahre zuvor 10 Nächte? Also müsste ich jeden Tag, das Hotel und die Marke wechseln?
Jo. Wenn Du in dem Promo-Zeitraum schon zuvor eine Nacht bei einem Marriott verbracht hast, dann bekommst Du für Deine 10 Nächte sogar genau 0 ENC. 🤪

Ich habe letztes Jahr erstmals mehr Nächte bei IHG verbracht als bei Marriott. Hätte den Ambassador auch erreichen könne aber keinen Mehrwert darin gesehen. Das wird mindestens mal in H1 dieses Jahr wohl genau so weitergehen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
477
426
Ich finde es gut das nicht noch mehr der Titanium/Platinum verwässert wird!
Da sollte man bei den Kreditkarten ansetzen, nicht bei Leute die dann zumindest 25 bezahlte Nächte machen, um Platinum zu erreichen.

Verwässert gerade durch die Amis mit ihren Kreditkarten.

Ambassadors habe ich so gut wie nie "gespürt" in den Lounges diverse Marriotts. Die Kreditkarten-Platinum Amerikaner waren meistens die Mühsamsten.
Bin auch froh, dass ich dieses Jahr nicht auf die Aktion gesetzt habe und den Titanium voriges Jahr verlängert habe. Werde meine Stammhäuser für schöne Wochenendtrips besuchen, vielleicht in Singapur vorbeischauen und es heuer ruhiger angehen lassen.
 

Ennstaler

Neues Mitglied
15.08.2025
10
8
Hat jemand Erfahrungen in wie weit sich die Aktionen kombinieren lassen ?
z.b. buchen über M&M ( 2Meilen ) Hotel in Müchen ( Aktion 2000 Bonuspunkte ) und die 2500 für die "1000 Times yes" Promo ?

München wär eh wieder mal interessant für ein Wochenende
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.279
1.407
Alpen
Hat jemand Erfahrungen in wie weit sich die Aktionen kombinieren lassen ?
z.b. buchen über M&M ( 2Meilen ) Hotel in Müchen ( Aktion 2000 Bonuspunkte ) und die 2500 für die "1000 Times yes" Promo ?

München wär eh wieder mal interessant für ein Wochenende
Geht