BA: Exklusive Reise- und Helpline für First Class Tickets

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
947
64
DRS
ANZEIGE
Hey,

hat das jemand schon mal gehört oder kennt dazu eine Kontaktmöglichkeit zur Exklusiven Helpline?

Danke!

1769548406950.png

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.026
5.508
Naja, das wird eine ähnliche Hotline sein, wie auch z.B. LH für First Gäste anbietet.

Das 'exklusiv' ist einfach Marketing - am Ende kürzt es die Wartezeit ab. Würde nichts erwarten, was nicht die BA Gold Hotline auch bietet.

Was anderes würde ich nicht erwarten - ohne eigene Erfahrung.

• Like
Reaktionen: red_travels

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.085
5.178

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.204
813
ZRH
Ich hatte da mal extrem gute Erfahrungen gemacht. LAX-LHR-ZRH gebucht und in der Lounge in LAX wurde LHR-ZRH gecancelt. In der Lounge konnte man mir nicht helfen und gesagt ich solle in LHR schauen. Der First Hotline angerufen, keine Wartezeit und extrem kompetente Person am anderen Ende gehabt. Wurde innert wenigen Minuten auf LX umgebucht. Landete sogar auf 1A in der 777 von LX, da dort kurz eine grosse Maschine eingesetzt wurde.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.322
3.346
ZRH
Kurze Verständnisfrage dazu:
Was meinst Du mit dem letzten Nebensatz?
These: das war zu der Zeit, als LX die B777 in Dienst gestellt hat und innerhalb von Europa Trainingsflüge durchgeführt hat.
Die Umbuchung wäre dann nicht auf den Direktflug LAX ZRH, sondern "nur" LHR ZRH.

• Like
Reaktionen: pemko

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.046
3.445
Europa
Ich frage mich, warum bucht BA auf LX um?
Gibt es doch genug Möglichkeiten über MAD, LHR, HEL, DUB
Ich habe es damals nicht geschafft (Gold Status), mich auf der LH umbuchen zu lassen, wollte damals (war ein F Ticket) auf MIA-FRA umbuchen zu lassen, musste MIA-LHR mit AA fliegen und von LHR weiter nach FRA
Es war 2020, damals gab es dieses Partner Sale in F

NowYouSeeMe

Reguläres Mitglied
10.02.2019
97
153
Ich frage mich, warum bucht BA auf LX um?
Gibt es doch genug Möglichkeiten über MAD, LHR, HEL, DUB
Ich habe es damals nicht geschafft (Gold Status), mich auf der LH umbuchen zu lassen, wollte damals (war ein F Ticket) auf MIA-FRA umbuchen zu lassen, musste MIA-LHR mit AA fliegen und von LHR weiter nach FRA
Es war 2020, damals gab es dieses Partner Sale in F
Ernste Frage?
Weil sie durch die Fluggastrechte dazu gezwungen sind, selbstverständlich!

Von London nach Zürich über Madrid wäre auch bisschen arg dämlich.