Brasserie K116 in Esch-Alzette (LUX)
Frittierte Meeresfrüchte
Wie immer gut gegessen
PINOT GRIS CLAUDE BENTZ GOTTESGOF 2022Die Flüssigkeit im Weinglas sieht aus wie ein PINOT GRIS DOMAINE THILL CHÂTEAU DE SCHENGEN.....
In der Tat.Hatsune Sushi Bar GH La Manga
Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht sehr schön aus. Auch wenn man sich in Japan für das gleiche Geld wahrscheinlich eine Woche lang mit gutem Sushi ernähren kannHatsune Sushi Bar GH La Manga
www.lepetitroyal-frankfurt.de
launicamad.com

Ist das vom Buffet oder wurde das so serviert?
Hab das so noch nicht gesehen, dass es mit Knoblauchbrot serviert wird. Hauptsache, es hat geschmeckt.Am Platz. War eigentlich Hauptspeise (mit Fritten), habe sie als Vorspeise genommen.
War der Thun innen noch rot ? Bei angebratenem Thunfisch (der nicht Tataki heisst) habe ich bisher sehr häufig Pech gehabt, so dass ich so ein Gericht noch nicht einmal mehr bestellen würde.Restaurant-Brasserie An der Villa in Steinfort im Westen Luxemburgs.
Kurz angebratener Thunfisch auf Blumenkohl-Mousseline mit Limette und Kräutersauce. War richtig lecker.
Ja der Thunfisch war innen noch rosa. Würde das Gericht direkt nochmal bestellen.War der Thun innen noch rot ? Bei angebratenem Thunfisch (der nicht Tataki heisst) habe ich bisher sehr häufig Pech gehabt, so dass ich so ein Gericht noch nicht einmal mehr bestellen würde.
Sehr schön. So mag ich das auch.Ja der Thunfisch war innen noch rosa. Würde das Gericht direkt nochmal bestellen.
Lag es bei dir eher an der Qualität des Fisches oder an der Zubereitung?