ANZEIGE
Ich kontaktiere die garnicht. Ich habe es nur gelesen.Ok wo kontaktierst du die? Instagram? Hoffe auch mal auf ein GK Tagesgeld, sollte eigentlich Standard sein ohne Vollmacht getue
Ich kontaktiere die garnicht. Ich habe es nur gelesen.Ok wo kontaktierst du die? Instagram? Hoffe auch mal auf ein GK Tagesgeld, sollte eigentlich Standard sein ohne Vollmacht getue
WeroWas fehlt Dir denn zum Glück?
Teufelszeug ...ich würde es nicht mal aktivieren oder einrichten, selbst wenn es ab morgen verfügbar wäre.
Teufelszeug ...
Nee Quatsch, aber ich sehe keinen Mehrwert.Teufelszeug ...
Es gibt grade eine 2.45.1 zum Testen. Folgenden Patchlog hat diese Version:Wann geht denn endlich die 2.45.0final?
Ich denke mal in den nächsten zwei Wochen sollte die finale Version dann kommen.Bugfix: Captcha Freeze / Crash for iPhone Max devices
Bugfix: Credit Card Transaction wrong booking date
Bugfix: possible fix that app is not logging out / crashing, when resuming to the app from the background (warmstart)
Ok danke und wie schaltet man die frei?Gehe davon aus, dass sie bestimmte Features, die in der App schon reinprogrammiert wurden mit entsprechenden Flags einschalten können.
Macht man oft um Rollouts besser steuern zu können oder Beta-Funktionen in der App zu ermöglichen für einen kleineren Kreis.
Kommt aber noch.Keine Angst, WERO kommt nicht... *g*
Das macht die Bank, nicht der Kunde...Ok danke und wie schaltet man die frei?
Da immer mehr Banken bei WERO mit machen... Jepp... sieht so aus...Kommt aber noch.
Hämorrhoiden- Heinz, seine Tena- Lady und andere Gebissträger:innen werden die Modernisierung der deutschen Sprache nicht aufhalten.Nein, es betrifft grundsätzlich nicht nur die DKB: Ähnliche Urteile finden sich auch gegen diverse Sparkassen. Kommt halt drauf an, wie sie ihre Prozesse konkret ausgestalten.
Die eigentliche Neuigkeit: Nun schon "Gendersprache" in Urteilen deutscher Gerichte (oder ist das nur falsch zitiert)?
Also ich sehe hier immer noch Niemanden im ÖPNV z. B. ... der diese pseudo neutrale Sprache, die eigentlich nur völlig unpersönlich und unkonkret ist verwendet... Das will ich Dir mal sagen... Mag ja sein, dass Du nicht vor die Tür kommst, aber Sprache verändert sich aus sich heraus und sie hat sich in den letzten Jahren ganz normal verändert, gerade auch wenn man sich die Jugendlichen ansieht und mit ihnen kommuniziert... Gendersprache hat jedenfalls keinen Einzug gehalten.Hämorrhoiden- Heinz, seine Tena- Lady und andere Gebissträger:innen werden die Modernisierung der deutschen Sprache nicht aufhalten.
Ich kann im in #38.519 verlinkten Text kein Gendern feststellen. Und der von dir verlinkte Artikel ist weder neu noch hat er was mit der DKB zu tun. Was hat das alles also mit diesem Thread zu tun?Die eigentliche Neuigkeit: Nun schon "Gendersprache" in Urteilen deutscher Gerichte (oder ist das nur falsch zitiert)?
Nein, natürlich nicht. Irgendwie hat diese Website auch meiner Meinung nach ab und an etwas von einer Axel Springer-Presse. Aber mal sehen, sicher wird bald eine andere Seite darüber berichten. Dann lesen wir sicher auch bald die DKB-Seite der Ereignisse.Aber ich frag mich ob sowas nur die DKB betrifft.
Hat die ING-DiBa oder Sparkasse ein sicheres System?
Das Gericht saß als erwiesen an, dass sich der Betrüger in das Online-Banking des Girokontos ohne sicherheitsrelevante Daten anmelden konnte. Dies ergab die Zeugenaussage eines Mitarbeiters der DKB. Hiernach reicht es aus, neben dem Anmeldenamen „der Klägerin (zum Beispiel: E-Mail-Adresse) und ihres Geburtsdatums oder der drei CVC-Ziffern ihrer Debitkarte“ zu kennen, der Betrüger sich also „ohne die Eingabe sicherheitsrelevanter bzw. geheimzuhaltender Daten (etwa Passwort oder PIN)“ auf das Konto anmelden konnte.