Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde wenig zu Lounges am PMO: Hat SEN mit LH Eco-Ticket (PMO - MUC) und Begleitung dort Zugang zu einer Lounge? Wenn ja, lohnt sich ein Besuch oder will man die Zeit dort eher minimieren?
Danke!
Nach kurzer Internet-Recherche: Sowohl die laut *A-Webseite von SN verwendete "GESAP Lounge" als auch die PriorityPass-Lounge "Prima Vista", die auch von A3 und TK als Partnerlounge genutzt wird, haben im Internet erschreckend schlechte Bewertungen. Insofern würde ich versuchen, die Zeit am Flughafen nicht zu maximieren.
Laut LH-Webseite hat man in PMO keine Vertragslounge.
Nach kurzer Internet-Recherche: Sowohl die laut *A-Webseite von SN verwendete "GESAP Lounge" als auch die PriorityPass-Lounge "Prima Vista", die auch von A3 und TK als Partnerlounge genutzt wird, haben im Internet erschreckend schlechte Bewertungen. Insofern würde ich versuchen, die Zeit am Flughafen nicht zu maximieren.
Wenn ich das richtig verstehe, sind beide Lounges landside? Was ist denn da die Idee? Ich sehe schon: Ich bin kaum auf auf den "exotischen" Strecken unterwegs, ist mir bisher nicht unter gekommen...