ANZEIGE
Da könnten sie gleich die Sandwich-Box wie auf PRG-VIE servieren, von der hat man mehr und der Berlin-Flug ist auch nur 10min länger 
Wieder einmal vegetarisch bei der nächsten Airline dieser LH GROUP ...OS 226 BER VIE
irgendwas mit Ziegenkäse, Tomate und n paar Kürbiskernen. Pflaumenkuchen.
war ehrlich gesagt überhaupt nicht meins .. Anhang anzeigen 329125
Und dem PAX schmeckt es nicht wie oben ausgeführt ... eine echte Lachnummer dieser Airlineverband
Quot homines, tot sententiae ... und ... De gustibus non est disputandum - diesbezüglich hast du natürlich recht. Und geschmacklich ist es bestimmt okay oder sogar ganz gut und ich würde es auch nicht zurückgehen lassen. Aber gleichzeitig käme bei mir eine extreme Wut den Cateringverantwortlichen gegenüber hoch, wenn ich an das denke, was LUXAIR in C alles so bietet und wie schwach die LH GROUP im Vergleich dazu ist und mit welcher Arroganz den Paxen gegenüber das Catering geplant wird ... und wie meilenweit dies alles vom Premiumcarrier mit Premiumservice für die "hochgeschätzten Gäste" entfernt istMich spricht es wiederum sehr an. Weiß nicht, warum du glaubst, dass deine Sicht die einzige auf der Welt ist. Es gibt solche und solche. Würde behaupten dass es in meiner Bubble zu 95% auf positive Reaktion stieße. Ich verstehe aber genauso, dass es dir und Markus Söder nicht mundet
Das das Catering unterdurchschnittlich ist dürften wenige bezweifeln. Das ein Zusammenhang mit dem Fleischgehalt besteht ist doch an den Haaren herbei gezogen.
Und tschüss. So etwas brauchen wir hier nicht.als der Alpenandi Lubitz 2015 die GERMANWINGS A320 in den französischen Alpen versenkt hat. Da hat die LH GROUP die Nase ein einziges Mal nicht mehr hoch getragen ...
19 Beiträge und schon auf der Ignorierliste - auch eine Art Überflieger.als der Alpenandi Lubitz 2015 die GERMANWINGS A320 in den französischen Alpen versenkt hat ...

Der Vegetarier kann aber eine vegetarische oder sogar eine vegane Mahlzeit vorbestellen.Nein. Im Zweifelsfall ist Gemüse auch nicht billiger als Industrie-Fleisch, insofern ist die Ersparnis sicherlich überschaubar.. Aber eine Scheibe Roastbeef würde das Gericht für einen Vegetarier ungeniessbar machen, waehrend Du als “nicht Vegetarier” durchaus ein (gutes) Gemeusesandwich geniessen kannst.
Man muss nicht jedes Gericht zum Kulturkampf aufbauschen.
Das ist in etwa das übelste LX Essen aller Zeiten! Aber auf Strecken wo dieses Essen droht, kann man ja zum Glück vorbestellen!Nein, da liegt Dein Missverständnis. Auch mir ist als “Fleischesser” ein gutes vegetarisches Gericht lieber, als ein Mittelmässiges mit Fleisch. Dies war das beste Essen, das ich in den letzen 2 Jahren auf einer Kurzstrecke hatte:
Anhang anzeigen 329081
Rein vegetarisch und wurde ich in jedem Restaurant sofort bestellen.
Wenn das Ablehnen von vegetarischer Verpflegung “aus Prinzip” kein Kulturkampf ist, was dann? Was machst Du wenn ein schwuler Passagier neben Dir sitzt?
Ich verstehe durchaus, dass Du ein Riesengeschiss wegen 20 Gramm Roastbeef machst.
Ich kritisiere, dass sie keine Souvlaki auf offener Holzkohle grillen.
Geht das bei LX? Bei LH gibt es diese Option auf sehr kurzen innerdeutschen Strecken leider nicht.Der Vegetarier kann aber eine vegetarische oder sogar eine vegane Mahlzeit vorbestellen.
In Business kann sogar aus allen kalten vorbestellt werden, Flugzeit ab 1:20 Blockzeit. Sonderessen wie kosher oder vegi sah ich aber auch immer wieder auf den kürzeren Strecken in Business. Die kürzeste Strecke, die ich testen kann mit eigenen Buchungen ist FCO-ZRH, da wäre Vegan, Ovo-lacto, glutenfrei und die religiös bedingten Specials alle vorbestellbar.Geht das bei LX? Bei LH gibt es diese Option auf sehr kurzen innerdeutschen Strecken leider nicht.
Und auf 1:20 kommst du aber auf vielen Verbindungen nicht…In Business kann sogar aus allen kalten vorbestellt werden, Flugzeit ab 1:20 Blockzeit. Sonderessen wie kosher oder vegi sah ich aber auch immer wieder auf den kürzeren Strecken in Business.
Der Vegetarier kann aber eine vegetarische oder sogar eine vegane Mahlzeit vorbestellen.
Die Idee, dass der Vegetarier schon bei normalen Standardessen berücksichtigt werden muss, geht mir sowas von auf den Senkel!
Es ist eine reine Sparmassnahme.
Das ist in etwa das übelste LX Essen aller Zeiten! Aber auf Strecken wo dieses Essen droht, kann man ja zum Glück vorbestellen!

Das ist dann aber wirklich komisch, ich konnte letzte Woche auf ZRH-BER (LX-Blech) kalt 'pre select' bestellen.Geht aber oftmals nicht.
Das Gefühl steht Dir selbstverständlich zu, aber bei allem Respekt, es ist primär Dein perseonlchess Problem wenn Du so emotional auf ein Flugzeugessen reagierst. Ich esse Fleisch, Fisch, vegetarisch,,.... und freue mich ueber jeden schmackhaften Snack der angeboten wird, egal ob er Fleisch/ Fisch enthält oder vegetarisch ist. Und wenn es mir nicht schmeckt, egal ob mit oder ohne Fleisch, dann verzichte ich halt.
Auch hier, bei allem geboteneren Respekt, das ist eine Meinung die in den 50er Jahren stehengeblieben ist. Gutes vegetarisches Essen ist nicht billiger als “traditionelle” Speisen, insbesondere wenn “konventionelles” Fleisch / Fisch aus der Massentierhaltung verarbeitet wird.
Deine Meinung, ich fand es sensationell. Aber leider ist Deine Aussage ist aber falsch. Dieses Essen wurde mir auf HAM-ZRH serviert, auf dieser Strecke kann man nicht vorbestellen (Quelle meine Buchung diese Woche):
Anhang anzeigen 329330
ZRH-HAM geht auch. Aber HAM-ZRH nicht.Das ist dann aber wirklich komisch, ich konnte letzte Woche auf ZRH-BER (LX-Blech) kalt 'pre select' bestellen.
ZRH-HAM geht auch. Aber HAM-ZRH nicht.
HAM-ZRH-HAM op by LX habe ich persönlich schon vorbestellt. Das gehört ganz klar in den Bereich wo es geht. Frühstück geht nicht. Special Meals wie Vegetarisch können auf der Strecke ebenfalls vorbestellt werden!ZRH-HAM geht auch. Aber HAM-ZRH nicht.