Ich habe nicht mal die Bonuspunkte bei zwei erledigten Stays.Hat schon jemand einen Stay zu Ende gebracht mit der aktuellen Promo? Hab die Bonuspunkte für den Stay bekommen. Die Elite-Nacht nicht.
Support sagt, dass die Elite-Nacht erst sechs Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben wird?
Steht genauso in den Bedingungen der Aktion. Zusätzliche Nächte kommen bis 6 Wochen nach Aktionsende.Hat schon jemand einen Stay zu Ende gebracht mit der aktuellen Promo? Hab die Bonuspunkte für den Stay bekommen. Die Elite-Nacht nicht.
Support sagt, dass die Elite-Nacht erst sechs Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben wird?
Scheine das bestätigen zu können. Hatte 4 Aufenthalte. Dabei bin ich 2x im Moxy abgestiegen. Zähler zeigt 10.000 Punkte (bei 1 von 1 AufenthaltenVermutlich fehlt Marriott die Möglichkeit, in "realtime" zu bewerten, ob man die jeweilige Marke im Aktionszeitraum schon zuvor besucht hatte.
Ist genau so die zählen da laut Cork bei jedem Konto die Nächte in den verschiedenen Häusern und posten die im AnschlusS. Die Promo ist voll für die FischeSteht genauso in den Bedingungen der Aktion. Zusätzliche Nächte kommen bis 6 Wochen nach Aktionsende.
Vermutlich fehlt Marriott die Möglichkeit, in "realtime" zu bewerten, ob man die jeweilige Marke im Aktionszeitraum schon zuvor besucht hatte.
Bei wem auch die Gutschrift der Extranächte schon funktioniert hat, könnt ihr mal nachschauen, ob die Extranächte zufällig auch auf den Lifetime-Zähler einzahlen, oder erscheinen die nur in der laufenden Jahresbilanz? Ich weiß, die T&C sind diesbezüglich eindeutig: "Elite Statusnächte werden ausschließlich auf das Statusjahr angerechnet, in dem sie ausgestellt wurden." (Aber man wird ja noch auf einen Software-Glitch hoffen dürfen?!)Sheraton und Meridien hat funktioniert direkt.
Bei mir wurden die Punkte bei 8 Aufenthalten direkt gutgeschrieben (in der Hotelbuchung unter Extrapoints), auch bei Markenwiederholung, Nächte natürlich wie erwartet noch nicht.
Wird ja witzig, wenn sie die Punkte nachher wieder stornieren...
Ich antworte mir mal selbst: Die bisher gutgeschriebenen einmaligen Bonusnächte je Brand haben bei mir auch voll auf den Lifetime-Zähler durchgeschlagen, also alles gut!Bei wem auch die Gutschrift der Extranächte schon funktioniert hat, könnt ihr mal nachschauen, ob die Extranächte zufällig auch auf den Lifetime-Zähler einzahlen, oder erscheinen die nur in der laufenden Jahresbilanz? Ich weiß, die T&C sind diesbezüglich eindeutig: "Elite Statusnächte werden ausschließlich auf das Statusjahr angerechnet, in dem sie ausgestellt wurden." (Aber man wird ja noch auf einen Software-Glitch hoffen dürfen?!)
Mein persönliches Brandhopping führte mich bisher in drei Häuser, welche allesamt die 2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt sofort abgerechnet haben. Die Nächte stehen - wie erwartet - noch aus.
Ich habe 3 Bonusnächte gutgeschrieben bekommen. Somit müsste das für 2 Aufenthalte im Februar und einen Aufenthalt ganz am Anfang vom März erfolgt sein.
Bei mir sind es jetzt die Aufenthalte bis 26.03. (checkout)Zweite Welle Bonusnächte kam jetzt bei mir, beinhaltet Nächtigung bis 12.03.2026.
Ja das ist ein saftladen. Die bekommen nichts gebacken.geht, aber die Rechnung kommt recht unzuverlässig. Wenn du die brauchst würde ich es nicht machen, rennt man nur hinterher
Bei mir unter iOS ebenso.Bei mir im Konto plötzlich heute morgen die Bonusnächte aus der laufenden Promo wieder verschwunden, die bisher schon gutgeschrieben waren. Hatte gestern Android Update der Bonvoy App. Im Browser aber auch verschwunden.
Bei mir sind die bisher insgesamt 5 Bonusnächte weiterhin sichtbar in der Android App.Bei mir im Konto plötzlich heute morgen die Bonusnächte aus der laufenden Promo wieder verschwunden, die bisher schon gutgeschrieben waren. Hatte gestern Android Update der Bonvoy App. Im Browser aber auch verschwunden.