Marriott Bonvoy Promotion 25.02.-10.05.26 - 2500 Bonuspunkte + 1 Elite-Nacht pro Marke

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.160
706
VIE
ANZEIGE
Jetzt steht der Zähler auf 5.000 Punkten, aber weiterhin ist 1 von 1 Aufenthalten angegeben. 🤣

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
249
31
Hat schon jemand einen Stay zu Ende gebracht mit der aktuellen Promo? Hab die Bonuspunkte für den Stay bekommen. Die Elite-Nacht nicht.
Support sagt, dass die Elite-Nacht erst sechs Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben wird?

• Like
Reaktionen: Pegasos

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.160
706
VIE
Hat schon jemand einen Stay zu Ende gebracht mit der aktuellen Promo? Hab die Bonuspunkte für den Stay bekommen. Die Elite-Nacht nicht.
Support sagt, dass die Elite-Nacht erst sechs Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben wird?
Ich habe nicht mal die Bonuspunkte bei zwei erledigten Stays.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.462
38.614
MUC
Steht genauso in den Bedingungen der Aktion. Zusätzliche Nächte kommen bis 6 Wochen nach Aktionsende.

Vermutlich fehlt Marriott die Möglichkeit, in "realtime" zu bewerten, ob man die jeweilige Marke im Aktionszeitraum schon zuvor besucht hatte.

• Like
Reaktionen: Pegasos und Apfelwein

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.160
706
VIE
Vermutlich fehlt Marriott die Möglichkeit, in "realtime" zu bewerten, ob man die jeweilige Marke im Aktionszeitraum schon zuvor besucht hatte.
Scheine das bestätigen zu können. Hatte 4 Aufenthalte. Dabei bin ich 2x im Moxy abgestiegen. Zähler zeigt 10.000 Punkte (bei 1 von 1 Aufenthalten 🤣).

• Like
Reaktionen: Dimi

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.245
1.375
Alpen
Steht genauso in den Bedingungen der Aktion. Zusätzliche Nächte kommen bis 6 Wochen nach Aktionsende.

Ist genau so die zählen da laut Cork bei jedem Konto die Nächte in den verschiedenen Häusern und posten die im AnschlusS. Die Promo ist voll für die Fische

• Haha
Reaktionen: Dimi

Facet

Erfahrenes Mitglied
Sheraton und Meridien hat funktioniert direkt.
Bei wem auch die Gutschrift der Extranächte schon funktioniert hat, könnt ihr mal nachschauen, ob die Extranächte zufällig auch auf den Lifetime-Zähler einzahlen, oder erscheinen die nur in der laufenden Jahresbilanz? Ich weiß, die T&C sind diesbezüglich eindeutig: "Elite Statusnächte werden ausschließlich auf das Statusjahr angerechnet, in dem sie ausgestellt wurden." (Aber man wird ja noch auf einen Software-Glitch hoffen dürfen?!)

Mein persönliches Brandhopping führte mich bisher in drei Häuser, welche allesamt die 2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt sofort abgerechnet haben. Die Nächte stehen - wie erwartet - noch aus.

• Like
Reaktionen: Apfelwein und Dimi

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
222
709
Bei mir wurden die Punkte bei 8 Aufenthalten direkt gutgeschrieben (in der Hotelbuchung unter Extrapoints), auch bei Markenwiederholung, Nächte natürlich wie erwartet noch nicht.
Wird ja witzig, wenn sie die Punkte nachher wieder stornieren...

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
Bei mir wurden die Punkte bei 8 Aufenthalten direkt gutgeschrieben (in der Hotelbuchung unter Extrapoints), auch bei Markenwiederholung, Nächte natürlich wie erwartet noch nicht.
Wird ja witzig, wenn sie die Punkte nachher wieder stornieren...

Die 2500 Extra-Punkte gibt es doch per Stay und nicht per Brand. Folglich scheint mir alles korrekt oder verstehe ich Dich falsch?

• Like
Reaktionen: Chemist und Nitus

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
222
709
Ich dachte, beides per Brand...habe auch nicht nochmal nachgelesen. Dann ist die Promo fast besser also die Alte, zumal ich einiges optimieren kann/konnte

Facet

Erfahrenes Mitglied
Bei wem auch die Gutschrift der Extranächte schon funktioniert hat, könnt ihr mal nachschauen, ob die Extranächte zufällig auch auf den Lifetime-Zähler einzahlen, oder erscheinen die nur in der laufenden Jahresbilanz? Ich weiß, die T&C sind diesbezüglich eindeutig: "Elite Statusnächte werden ausschließlich auf das Statusjahr angerechnet, in dem sie ausgestellt wurden." (Aber man wird ja noch auf einen Software-Glitch hoffen dürfen?!)

Mein persönliches Brandhopping führte mich bisher in drei Häuser, welche allesamt die 2.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt sofort abgerechnet haben. Die Nächte stehen - wie erwartet - noch aus.
Ich antworte mir mal selbst: Die bisher gutgeschriebenen einmaligen Bonusnächte je Brand haben bei mir auch voll auf den Lifetime-Zähler durchgeschlagen, also alles gut!

• Like
Reaktionen: Apfelwein und User123

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
Ich habe die Bonusnächte noch nicht gutgeschrieben bekommen. Wenn die auf den Lifetime-Zähler gingen, wäre das super

• Like
Reaktionen: Facet

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.160
706
VIE
Ich habe 3 Bonusnächte gutgeschrieben bekommen. Somit müsste das für 2 Aufenthalte im Februar und einen Aufenthalt ganz am Anfang vom März erfolgt sein.

• Like
Reaktionen: Nitus und Facet

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.462
38.614
MUC
Ich habe 3 Bonusnächte gutgeschrieben bekommen. Somit müsste das für 2 Aufenthalte im Februar und einen Aufenthalt ganz am Anfang vom März erfolgt sein.

Bei mir sind es 2 Bonusnächte und dürften damit zu den Aufenthalten bis zum 08.03. zählen. Die drei Aufenthalte / Marken Mitte März werden dann wohl später belohnt.

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
Habe nun auch eine Nacht gutgeschrieben bekommen. Ab dem 09. März bin ich erst so richtig losgezogen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.457
2.407
Rheinland-Pfalz
Bei mir im Konto plötzlich heute morgen die Bonusnächte aus der laufenden Promo wieder verschwunden, die bisher schon gutgeschrieben waren. Hatte gestern Android Update der Bonvoy App. Im Browser aber auch verschwunden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.462
38.614
MUC
Bei mir im Konto plötzlich heute morgen die Bonusnächte aus der laufenden Promo wieder verschwunden, die bisher schon gutgeschrieben waren. Hatte gestern Android Update der Bonvoy App. Im Browser aber auch verschwunden.
Bei mir sind die bisher insgesamt 5 Bonusnächte weiterhin sichtbar in der Android App.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.185
3.496
FRA
Alle weg. Sollten aber auch alle erst am Ende gutgeschrieben werden. Hatte mich schon gewundert. Und es war komplett unübersichtlich. Die kamen in mehreren Etappen und man wusste gar nicht für welche Hotel Nacht.