Aktuelle Störungen bei Banken

ANZEIGE

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.253
797
ANZEIGE
Lieber zahle ich 40 € und habe ein funktionierendes Programm + Support. Aber das ist meine persönliche Sicht darauf.
ja schon klar, sehe ich grundsätzlich auch so (und ich hatte outbank auch einige Jahre selbst).

aber finanzblick ist halt auf allen Plattformen sichtbar (und ich nutze halt alle).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Finanzblick zahlt man auch - mit seinen Daten :) Mein Hauptkonto würde ich dort sicherliich nicht hinterlegen.

genau so mache ich das auch. außerdem zahle ich für das 'Schwesterprogramm' WISO-Konto-Online der Fa. Buhl. das muss reichen.

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
446
545
ja schon klar, sehe ich grundsätzlich auch so (und ich hatte outbank auch einige Jahre selbst).

aber finanzblick ist halt auf allen Plattformen sichtbar (und ich nutze halt alle).

genau so mache ich das auch. außerdem zahle ich für das 'Schwesterprogramm' WISO-Konto-Online der Fa. Buhl. das muss reichen.
Meine Mittelherkunft kennt Buhl sowieso über meine Steuererklärung mit dem Lidl Steuersparer. Meine Mittelverwendung möchte ich ihnen über finanzblick nicht auch noch geben. :)

• Like
Reaktionen: knauserix

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.537
2.078
Einloggen im Webbanking bei der ING mit Tan Generator ist
im Moemnt nicht möglich. Es erfolgt der Verweis auf das
Telefonbanking!:idea::help:

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.753
1.104
Berliner Volksbank - App und OnlineBanking zeigen beim Login seit mindestens einer Stunde nur Fehler an.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.090
9.036
Postbank hat massive Störungen und schreibt auch selbst

"Einschränkung im Online- und Mobile-Banking
Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Online-Banking/Mobile-Banking. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen das vollständige Service-Angebot so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Deutsche Bank und Miles and More Kreditkarte Anmeldung teils nicht möglich oder essentielle Funktionen nicht verfügbar
Hat möglicherweise die selbe Ursache wie die Störung bei der Postbank, wo auch viele Funktionen nicht oder z.T. nur sporadisch zur Verfügung stehen.

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
264
325
Berliner Volksbank - App und OnlineBanking zeigen beim Login seit mindestens einer Stunde nur Fehler an.
VBMH App auch „technischer Fehler“ beim Login, Online Banking geht.
Zeigt auch noch mal: Apple Pay zuverlässiger als Mobiles Bezahlen in der Banking App.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.810
1.117
Grenke (Business) Giro:
MyBanking App unter iOS zeigt seit mind. Mittwoch nur noch Fehler an.
Online-Banking geht, Freigabe zum Gück über separate App. Allerdings - und hier könnte der Fehler stecken - hat sich die URL fürs Online-Banking geändert. Ist mir nur deshalb aufgefallen, weil mein Passwortmanager keine Zugangsdaten vorgeschlagen hat.

Nachfrage im Online-Banking meinerseits brachte folgende, nicht wirklich befriedigende, Antwort:

Seit 18.03.2026 hat unser Rechenzentrum die von Ihnen genannte Störung gemeldet. Es handelt sich dabei um eine Störung, die nur iOS-Nurtzer betrifft.
Der Login über unsere Internetseite funktioniert nach wie vor einwandfrei und wir bitten Sie, diese Möglichkeit zu nutzen bis die Störung in der App MyBanking behoben ist.

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
446
545
Jetzt kann auch mit finanzblick nicht mehr bei TR abgerufen werden. TR hat auf 2FA per App umgestellt, statt Push-TAN

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
535
176
Hallo,
hat noch jemand Probleme in der Hanseatic App und auf deren Webseite mit dem Login? Vielen Dank für Antworten

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
535
176
Soeben entdeckt

Wartungsarbeiten​

Wir führen derzeit Wartungsarbeiten für Sie durch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen bald wieder zur Verfügung.

ja ja , Wartungsarbeiten an einem Werktag.

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.253
797
Jetzt kann auch mit finanzblick nicht mehr bei TR abgerufen werden. TR hat auf 2FA per App umgestellt, statt Push-TAN

bei mir hat das vorhin mit TR via finanzblick (firefox 148.0.2 auf Win11) einwandfrei funktioniert (mit TAN via Push-Nachricht auf motorola g75 mit -noch- Android 15).

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
264
325
VBMH Online Banking (Meine Bank)

Derzeit gibt es ein technisches Problem​

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems.
Bitte versuchen Sie es später nochmal. Danke für Ihr Verständnis.

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.518
245
ANZEIGE
DKB Login nicht möglich „wir arbeiten mit Hochdruck. Bitte haben Sie Verständnis“