Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
1.008
358
Im Online Postfach von Atruvia-Banken gibt es ja das "Archiv", in das u.a. Dokumente nach 12 Monaten automatisch verschoben werden.
Wird in diesem Archiv alles aufgehoben oder z.B. nur das was nicht älter als 10 (?) Jahre ist?
Bei einer Bank finde ich dort jedenfalls noch Dokumente aus dem Eröffnungsjahr 2019 und selbst was löschen geht nicht.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.708
1.018
Bekommt man bei der Aufladung von Revolut mit der neuen Miles & More Kreditkarte der Deutschen Bank noch Meilen?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.729
847
Im Dezember habe ich mit PayPal und dahinter Amex Green etwas bei https://www.doorout.com bestellt. Ich wollte noch kurz vor Weihnachten die Ware zurückschicken, allerdings sind die wohl Insolvent. Ich nehme an, da kann man nichts tun, oder? Naja, waren zum Glück nur 70 Euro (und ich habe ne zweite Regenhose).

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
894
643
Am besten behalten. Ich fürchte, dass sich deine Forderung der Rückzahlung in der Schlange der anderen aussenstände verschwindet und du eh keinen Cent zurückbekommst.

• Like
Reaktionen: Telix und Dimi

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.736
4.168
Ich wollte noch kurz vor Weihnachten die Ware zurückschicken, Naja, waren zum Glück nur 70 Euro (und ich habe ne zweite Regenhose).

Frage Dich erstmal: Warum kaufst Du Dinge, die Du nicht benötigst?

Am besten behalten. Ich fürchte, dass sich deine Forderung der Rückzahlung in der Schlange der anderen aussenstände verschwindet und du eh keinen Cent zurückbekommst.

Ich fürchte, dass dort bereits niemand mehr Rücksendungen auch nur bearbeitet.

• Like
Reaktionen: KatBa

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.729
847
Frage Dich erstmal: Warum kaufst Du Dinge, die Du nicht benötigst?
Ich habe insgesamt drei bestellt: eine über Montbell direkt, eine über Amazon (Patagonia) und die andere halt über diesen Shop. Die Montbell hat mir am meisten gefallen. Jetzt habe ich halt zwei. Frage beantwortet, Meister?

Laut Trustpilot werden Rücksendung einfach wieder zurückgesendet. Auch gut! :)

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.736
4.168
Ich habe insgesamt drei bestellt: eine über Montbell direkt, eine über Amazon (Patagonia) und die andere halt über diesen Shop. Die Montbell hat mir am meisten gefallen. Jetzt habe ich halt zwei. Frage beantwortet, Meister?

Laut Trustpilot werden Rücksendung einfach wieder zurückgesendet. Auch gut! :)

Du hättest ja erstmal schauen können, ob Dir die zuerst gelieferte Matschhose gefällt. Und nur falls nicht, die nächste bestellen können…

Jede Rücksendung auf Kosten des Händlers zahlst genau Du selbst, auch wenn das anders kommuniziert wird ;).

• Angry
Reaktionen: canbalk

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.729
847
Du hättest ja erstmal schauen können, ob Dir die zuerst gelieferte Matschhose gefällt. Und nur falls nicht, die nächste bestellen können…

Jede Rücksendung auf Kosten des Händlers zahlst genau Du selbst, auch wenn das anders kommuniziert wird ;).
Leider wieder Quatsch, dafür habe ich weder Zeit noch würde ich mich erinnern ob ich die andere mehr mag als die andere. Ob ich die Rücksendung zahle oder nicht ist mir übrigens auch egal, ich schaue nicht auf jeden Cent.

• Like
Reaktionen: AJ44 und Hotel

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
149
82
DD/DRS
Vielleicht kann jemand helfen:
Meine neue DB MM Gold per Google Wallet wurde auf zwei "Freebird"-Flügen beim Bordverkauf vom Terminal nicht akzeptiert - laut Beleg "Autorisierung nicht möglich".
Die Zahlung auf gleichem Weg mit DKB Debit ging durch.
Kein großes Ding eigentlich, trotzdem interessiert mich, an welchem Ende die Ursache zu suchen ist.
Google Wallet mit der neuen DB MM funktioniert ansonsten prinzipiell (online?).

• Haha
Reaktionen: canbalk

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.553
1.721
NRW
ANZEIGE
Vielleicht kann jemand helfen:
Meine neue DB MM Gold per Google Wallet wurde auf zwei "Freebird"-Flügen beim Bordverkauf vom Terminal nicht akzeptiert - laut Beleg "Autorisierung nicht möglich".
Die Zahlung auf gleichem Weg mit DKB Debit ging durch.
Kein großes Ding eigentlich, trotzdem interessiert mich, an welchem Ende die Ursache zu suchen ist.
Google Wallet mit der neuen DB MM funktioniert ansonsten prinzipiell (online?).
Das kann drei Gründe haben:
  • Das Kreditkarten-Terminal unterstützte kein Google/Apple Pay
  • Das Terminal (nicht dein Smartphone) hatte keine Internetverbindung (kann vorkommen) oder
  • Die Tokens in deiner Google Wallet waren abgelaufen (weil dein Smartphone länger kein Internet hatte).
Mehr dazu in den Diskussionen z.B. im CVM Listen Thread oder Google Pay Thread.

Zuletzt bearbeitet: