ANZEIGE
Wo befinden sich eigentlich die Standorte mit QR-Codes auf Flughäfen? Gibt es da eine Übersicht oder muss man die selbst „entdecken“? Vor 2 Monaten habe ich das noch als Werbung betrachtet und nun suche ich die "Werbetafeln" und finde keine mehr bei meinen Flügen bzw. waren sie weder in Berlin und Wien aufgestellt! Hat jemand da bereits eine Liste?
Ergänzung...Hat jemand Tipps, wie man Uptrip optimal in seine Reiseplanung integriert, ohne extra Aufwand zu haben? Versuche zwar Verbindungen mit Zwischenaufenthalt zu nehmen, doch das passte bisher nur auf LS-Flügen und nicht europäisch...Gabelflüge wirft mir Skyscanner dann teurer aus. Hat da jemand einen Rat? Danke im voraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ergänzung...Hat jemand Tipps, wie man Uptrip optimal in seine Reiseplanung integriert, ohne extra Aufwand zu haben? Versuche zwar Verbindungen mit Zwischenaufenthalt zu nehmen, doch das passte bisher nur auf LS-Flügen und nicht europäisch...Gabelflüge wirft mir Skyscanner dann teurer aus. Hat da jemand einen Rat? Danke im voraus