Uptrip-System mit dunklen Flecken...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pithappy777

Neues Mitglied
16.03.2026
3
9
ANZEIGE
Wo befinden sich eigentlich die Standorte mit QR-Codes auf Flughäfen? Gibt es da eine Übersicht oder muss man die selbst „entdecken“? Vor 2 Monaten habe ich das noch als Werbung betrachtet und nun suche ich die "Werbetafeln" und finde keine mehr bei meinen Flügen bzw. waren sie weder in Berlin und Wien aufgestellt! Hat jemand da bereits eine Liste?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ergänzung...Hat jemand Tipps, wie man Uptrip optimal in seine Reiseplanung integriert, ohne extra Aufwand zu haben? Versuche zwar Verbindungen mit Zwischenaufenthalt zu nehmen, doch das passte bisher nur auf LS-Flügen und nicht europäisch...Gabelflüge wirft mir Skyscanner dann teurer aus. Hat da jemand einen Rat? Danke im voraus

pithappy777

Neues Mitglied
16.03.2026
3
9
Ich würde uptrip als nettes Spielzeug betrachten und ansonsten nicht allzu ernst nehmen.
Dann solltest du dich mehr mit den Möglichkeiten beschäftigen oder solche Kommentare einfach lassen! Danke

Die QR codes zum scannen im Worldshop oder einer Lounge gab es nur 2-3 mal. Normalerweise gibt es nichts zum suchen.
Die Aussage habe ich auch im Worldshop erhalten aber das passt nicht mit der "inoffiziellen" Aktion bei meinem Flug im Januar nach BKK über Wien....

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.255
941
BER
Dann solltest du dich mehr mit den Möglichkeiten beschäftigen oder solche Kommentare einfach lassen! Danke

Die Aussage habe ich auch im Worldshop erhalten aber das passt nicht mit der "inoffiziellen" Aktion bei meinem Flug im Januar nach BKK über Wien....
Wenn du mir die Nachfrage erlaubst, würde ich gerne wissen was diese "inoffizielle" Aktion ist.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.697
3.006
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Na dann rück mal raus mit deinen Erkenntnissen. Zumindest scheinen sie ja so ergiebig zu sein, dass du es nicht einmal für nötig befindest, den existierenden Thread mit deinen lebensentscheidenden Fragen zu beglücken...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.