ANZEIGE
Dafür werden sie ja auch geschult...
Wie viele Wochen dauert die Ausbildung zum LH-FB nochmal insgesamt?
Dafür werden sie ja auch geschult...
Wie viele Wochen dauert die Ausbildung zum LH-FB nochmal insgesamt?
Keine Frage, schön ist das nicht, aber:
Unabhängig von der Dauer und Qualität der Ausbildung bei LH zum FB (das wäre ein anderes Thema), sollte jedem FB vor Bewerbung klar sein, dass es bei Passagieren auch mal zu Konflikten kommen kann. Wer damit professionell umgeht, Kritik nicht auf sich als Person, sondern auf die Arbeit oder den Konzern (in diesem Fall) bezieht muss sowas abkönnen. Gehört genauso zum Arbeitsalltag wie ein freundliches und deutlich angenehmeres Danke von Passagieren oder Kollegen...
Ich stelle es mir allerdings schon frustrierend vor, wenn man des öfteren für etwas "angeschissen" wird und rein gar nichts daran ändern kann.
In der Tat. Ich habe deshalb schon mal einen sehr gut dotierten Job hingeschmissen.
Du warst mal FB bei LH ?![]()
In der Tat. Ich habe deshalb schon mal einen sehr gut dotierten Job hingeschmissen. So viel Geld kann mir keiner bezahlen, dass ich dafür die Unfähigkeit anderer ausbade und man es mir zugleich nicht gestattet, die Ursache dafür zu beheben.
Im Vergleich zu den Fluggerätewechseln bei AF, die dort in den letzten Wochen passiert sind, ist das bei LH geradezu harmlos. Durch die Inkonsistenz beim Kabinenprodukt in den AF-Fliegern (manche mit F/J/Y+/Y, manche J/Y+/Y, manche F/J/Y, machen J/Y) mussten die AF-Passagiere hier weitaus größere Unannehmlichkeiten hinnehmen als die LH-Passagiere...
Vielleicht sind die AF-Passagiere einfach schon froh, wenn sie ankommen?
(SCNR)
Scheint?
Hast du schon Details, nen neuen Termin oder nen Link zum Nachlesen?
Die Auslieferung des achten A380 D-AIMH von Airbus an LH scheint sich von dem bereits schon verschobenen Termin (20.6.) noch weiter zu verschieben, sodass ich mal stark mit weiteren A380-Streichungen nach JFK rechne.
Das ist halt der beste Kundenservice und -umgang der Welt...![]()
Und ich stelle täglich wieder fest, seitdem ich mit der Saubande nicht mehr fliege, daß andere Airlines sehr viel besser mit ihren Kunden umgehen...
Daß die nicht ganz so dreist und dämlich mit ihren Kunden umgehen.
Mit A380 und neues Produkt werben und es nicht liefern, ohne von sich aus zu entschädigen, halte ich für schlechten Service.