Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.129
1.562
Btw. Hat jemand n a350? Für den intercontiwlanvoucher? Ich hab nur a350-900 und der geht nicht

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
233
240
Ich tippe auf 150 Karten, davon 140 Originale für den SEN. Alles in Richtung 200 würde ja keinen Sinn machen, weil man dann mit mindestens 20 Points je Flug eh SEN würde.

• Like
Reaktionen: hamburgler

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.324
930
NUE
Ich tippe auf 150 Karten, davon 140 Originale für den SEN. Alles in Richtung 200 würde ja keinen Sinn machen, weil man dann mit mindestens 20 Points je Flug eh SEN würde.
Muss nicht sein, da man über mehrere Jahre sammeln könnte und das durchaus einige motivieren könnte, die die 2.000 Points in einem Jahr nicht schaffen.

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
233
240
Einerseits stimmt das. Andererseits braucht man für den FTL mit Uptrip auch nur 20 Flüge (und 10 non Originals). Das sind auch weniger Flüge als man für eine Qualifikation mit „20 Points“ Flügen braucht. Und hier könnte man auch über mehrere Jahre sammeln.
Wir werden es sehen. Vielleicht ist es ja auch wirklich nur eine Verlosung. Witzig fänd ich ja auch eine Verknüpfung mit dem Uptrip FTL: Man kann den Uptrip SEN nur einlösen, wenn man auch den Uptrip FTL eingelöst hat.
Naja, mir kann es eh egal sein. Ich kann den SEN mit Points ohnehin nicht verhindern, sodass mir der Uptrip SEN nichts bringt.

• Haha
  • Like
Reaktionen: hamburgler und fhanfi

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
501
575
MUC
Werden wenn dann mehr sein, denn man kann die Uptrip Karten auch jahresübregreifend sammeln und auch mit Prämienflügen. Tippe auch eher auf ein Gewinnspiel oder was einmaliges, wobei dagegen sprechen würde, dass ihnen viele Statuskunden ausgehen, wie man anhand der zahlreichen Aktionen für P/QP sehen kann (Kompensation, zusätzliche QP etc)

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.654
1.474
BER / COR
Schön wären ja mal promos im Bezug auf HON-QP.

und AZ soll nun wohl auch integriert werden.

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
178
26
Kurze Frage im Risiko, dass ich hier OT bin.

Ich fliege häufig ab BSL nach FRA und diese Flüge werden ja bekanntlich mit EN durchgeführt. Bis dato gabs bei UpTrip hier immer EN Flugzeuge und EN Airline Karten. Bei meinem letzten Flug wurde mir nun aber LH und ein LH Embraer 195 Karten ausgestellt. Weiss jemand ob da eine Änderung bei UpTrip vorgenommen wurde und jetzt anders kreditiert wird oder hat da jemand anders als sonst gewürfelt?
Nicht dass ich mich beschwere, mit den EN Karten und Flugzeugen konnte man ja eh nichts machen (aber vielleicht kommt da bald noch ein Pasta Sammelpass oder so?) wundere mich nur über diese Änderung. Aber es könnte auch eine Vereinheitlichung sein - meines Wissens wurden CL flüge auch mit LG karten kreditiert... (kann mich aber täuschen)

Weiss jemand was?

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
178
26
Unter welcher Flugnummer? Für morgen z. B. werden die Flüge mit LH Flugnummer verkauft, op by EN, Ende Oktober (beispielsweise) werden sie unter EN Flugnummer, op by EN, verkauft.
Dann wirds das wohl sein. Ist bekannt was dahinter steckt? oder anders rum werden meine EN nun Sammlerstück weil nicht mehr ausgegeben?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.192
5.378
Also wenn ich auf "Worldshop" oder "Special" gehe bekomme ich nur nen schwarzen Bildschirm?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.192
5.378
Musste einmal neu starten, jetzt hat sich dann auch die Kamera gestartet und es war nicht nur schwarz ;)