ANZEIGE
Der SEN kommt demnächst (vermutlich 10.04.) bei UpTrip. Lässt sich aus den aktuellen Instagram Beiträgen herleiten.
Sind die Requirements (auf deutsch fehlt mir grad das Wort) schon bekannt?Der SEN kommt demnächst (vermutlich 10.04.) bei UpTrip. Lässt sich aus den aktuellen Instagram Beiträgen herleiten.
Nichts weiter bekannt, außer das Datum.Sind die Requirements (auf deutsch fehlt mir grad das Wort) schon bekannt?
Instagram hab ich nicht.
Ich tippe auf ein Gewinnspiel, wo man den Senator-Status gewinnen kann. Aber vielleicht bin ich auch zu negativ...Ich tippe auf 150 Karten, davon 140 Originale für den SEN. Alles in Richtung 200 würde ja keinen Sinn machen, weil man dann mit mindestens 20 Points je Flug eh SEN würde.
Würde ich mich anschließen.Ich tippe auf ein Gewinnspiel, wo man den Senator-Status gewinnen kann. Aber vielleicht bin ich auch zu negativ...
Muss nicht sein, da man über mehrere Jahre sammeln könnte und das durchaus einige motivieren könnte, die die 2.000 Points in einem Jahr nicht schaffen.Ich tippe auf 150 Karten, davon 140 Originale für den SEN. Alles in Richtung 200 würde ja keinen Sinn machen, weil man dann mit mindestens 20 Points je Flug eh SEN würde.
Werden wenn dann mehr sein, denn man kann die Uptrip Karten auch jahresübregreifend sammeln und auch mit Prämienflügen. Tippe auch eher auf ein Gewinnspiel oder was einmaliges, wobei dagegen sprechen würde, dass ihnen viele Statuskunden ausgehen, wie man anhand der zahlreichen Aktionen für P/QP sehen kann (Kompensation, zusätzliche QP etc)Ich tippe auf 150 Karten, davon 140 Originale für den SEN. Alles in Richtung 200 würde ja keinen Sinn machen, weil man dann mit mindestens 20 Points je Flug eh SEN würde.
Ha, vielleicht 500 Eco-Segmente in einem Jahr?Schön wären ja mal promos im Bezug auf HON-QP.
In Worldshops wieder, da gab es bereits einen TeaserNeue Infos: es gibt Preise durch das Scannen von QR Codes zu gewinnen. Da wird auch der SEN als Preis bei sein. Wo die QR Codes zu finden sein werden, ist noch geheim.
Unter welcher Flugnummer? Für morgen z. B. werden die Flüge mit LH Flugnummer verkauft, op by EN, Ende Oktober (beispielsweise) werden sie unter EN Flugnummer, op by EN, verkauft.Ich fliege häufig ab BSL nach FRA und diese Flüge werden ja bekanntlich mit EN durchgeführt
Dann wirds das wohl sein. Ist bekannt was dahinter steckt? oder anders rum werden meine EN nun Sammlerstück weil nicht mehr ausgegeben?Unter welcher Flugnummer? Für morgen z. B. werden die Flüge mit LH Flugnummer verkauft, op by EN, Ende Oktober (beispielsweise) werden sie unter EN Flugnummer, op by EN, verkauft.
Das ist der Kamera-ModusAlso wenn ich auf "Worldshop" oder "Special" gehe bekomme ich nur nen schwarzen Bildschirm?