ANZEIGE
Wes Geistes Kind du bist‘ ist doch so eine Formulierung, die klug wirken soll, aber eigentlich nur zeigt, dass du keine Lust hast, dich ernsthaft mit irgendwas auseinanderzusetzenwes Geistes Kind du bist
Wes Geistes Kind du bist‘ ist doch so eine Formulierung, die klug wirken soll, aber eigentlich nur zeigt, dass du keine Lust hast, dich ernsthaft mit irgendwas auseinanderzusetzenwes Geistes Kind du bist
Ich würde eher sagen: "stay tuned"Gut für Kollege Volume - weniger Probleme!
Hamburg Hamburg wieso ist das immer dort?In Hamburg gab es heute das Versprechen am Gate, man könne „nach Boarding-Gruppe 2“ einsteigen, wenn man das Handgepäck am Gate aufgebe. Hatte eigentlich Gruppe 5 und davon bisher noch nie gehört (kenne bisher aus München nur die Fastlane als Belohnung) und dachte mir, kann man ja mal ausprobieren.
Bei der Abgabe dann nochmal gefragt, ob man dann mit Gruppe 2 einsteigen könne? - „Nein, nach Zwei“ - „Also Gruppe 3?!“ - „Vor Drei!“
Und so war es dann auch: Nach Gruppe 2 gab es eine Durchsage, dass jetzt „das exklusive Boarding für Fluggäste, die das Handgepäck aufgegeben hätten“ starte. Scanner hat auch meine Gruppe 5 Boardkarte problemlos akzeptiert.
Ob das von Lufthansa ne gute Idee ist, bezweifle ich allerdings etwas, nachdem eine Dame ihren Trolley mit Bagtag mit in die Kabine genommen hat und wir wohl deshalb fast den Slot verpasst haben…
So ein Schwachsinn, diese Leistung wurde beim Kauf vereinbart also hast du das Recht. Denied boarding wäre EU261 und mehr.Naja... es gibt keinen Anspruch auf Beförderung des regelkonformen Handgepäcks in der Flugzeugkabine.
Eigene Rechtsauffassung. Bleibe bis zum Beweis des Gegenteils auch dabei.
So ein Schwachsinn, diese Leistung wurde beim Kauf vereinbart also hast du das Recht. Denied boarding wäre EU261 und mehr.
Geht gar nicht!!!
Natürlich ruhig bleiben und auf Rechtslage verweisen !!!
Das Leben ist kein Ponyhof.Dann soll erst mal die Airline nachweisen, dass das plötzlich zwangsweise abzugebende Handgepäck wertgerecht versichert ist und geschützt wird. Es ist ja nicht robust verpackt. Wird sie nicht können. Außerdem ist Papier geduldig, was da irgendein ambitionierter Hilfstexter reinschreibt, muss nicht weiter gelten.
Weil man in Hamburg gerne Sparbrötchen wie dir die Grenzen aufzeigt ;-).Hamburg Hamburg wieso ist das immer dort?
Da ich nie mit dem halben Hausrat am Gate auflaufe ist mir das auch schlicht egal.Du aber auch nicht.
Noch mehr !!! bitteHamburg Hamburg wieso ist das immer dort?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So ein Schwachsinn, diese Leistung wurde beim Kauf vereinbart also hast du das Recht. Denied boarding wäre EU261 und mehr.
Geht gar nicht!!!
Natürlich ruhig bleiben und auf Rechtslage verweisen !!!
Ruhig bleiben und lesen hilft auch:
"Abhängig vom eingesetzten Flugzeugtyp oder den Sicherheitsauflagen nationaler Behörden sind in Ausnahmefällen weitere Einschränkungen möglich. Diese gelten gegebenenfalls auch für unsere Gäste in der First Class und Business Class."
Das war ja auch nie behauptet.Du aber auch nicht.
Hamburg Hamburg wieso ist das immer dort?
Du musst uns nicht täglich neu beweisen, dass du mit dem Verständnis einfacher Texte und Aussagen überfordert bist.Rechner darf man gar nicht abgeben.
Dafür dass die von dir am Fliesentisch getrunkene Schnapsflasche leer ist kann ich nichts.fehlende Inhalte
Im Gegensatz zu dir brauchen wir keinen Alkohol. Dein Gestammel ist auch ohne amüsant genug.. Alkohol wohl auch?